Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt!A lusty rusty racer fragmente unikat MV150S

Featured Replies

Geschrieben

Meine, und steht in Bottrop...

Ohne Gabel und Motor, sonst alles wie auf den Bildern...Ach ja, auch ohne Papiere und Nummer!

Ist mir da ich da sehr sentimental bin nunmal 650,- unverhandelbar Wert!!

Doch, einen auf px umgebauten cosa 125 block kann ich noch dazu packen, der Rahmen hat “auch“ eine stoßdämpferaufnahme für Cosa Motoren!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Geschrieben
  • Autor

Bilder

Ok, so wie auf den unteren Bildern sah er halt mal aus!!

Bekannt aus funk und Fernsehen...

post-631-0-05706600-1394825011_thumb.jpg

post-631-0-87907900-1394825039_thumb.jpg

post-631-0-03150300-1394825276_thumb.jpg

post-631-0-68692400-1394825329_thumb.jpg

post-631-0-52083400-1394825717.jpeg

post-631-0-19826700-1394825743.jpeg

post-631-0-58833700-1394825763.jpeg

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Geschrieben

Alter, was geht in dir eigentlich immer vor????

 

Nach dem Scootering feature hättest, du sie satt für Dickes verticken können. Und jetzt hier wieder so durchgefleddert für Kleines....

 

Erschließt sich mir nicht. Genauso die geile Cosa mit T5 Lenker?

Geschrieben

Wenn der Lenker einzeln zu haben ist, dann hätte ich Interesse!

Warum wurde das Prachtstück nur zerpflückt? PN

Geschrieben
  • Autor

Mit den schlitzrohr hat Max recht...das geht nur noch abrasiv runter!!

Auch wenn der Lenker sogar schon vollhydraulisch ist, du kann damit nix mehr anfangen David...Ich hab um die Griff Länge Rechts und links gleich zu bekommen den Blinker Schalter raus geschnitten und zu geschweißt...

Geschrieben
  • Autor

Alter, was geht in dir eigentlich immer vor????

 

Nach dem Scootering feature hättest, du sie satt für Dickes verticken können. Und jetzt hier wieder so durchgefleddert für Kleines....

 

Erschließt sich mir nicht. Genauso die geile Cosa mit T5 Lenker?

2011 war halt noch alles anders...;-)

Aber “geile Cosa“ aus deinem erlesenen Munde macht mir irgendwie Angst...

Geschrieben

Du hast den kleinen, schmalen Weg gemacht, wie man sich beim Anblick einer Cosa nicht sofort übergeben muss. Piaggio hätte dich damals fragen sollen.....

Geschrieben

Ich habe ein paar Fragen dazu:

 

1) Ist die Nummer rausgeschnitten oder unleserlich?

2) Ist das eigentlich Rost oder Rostlack? (Ist der Rahen durchgerostet oder alles nur oberflächlich?)

3) Muss die Verstärkung durch das Handschuhfach sein oder kann man die auch wieder entfernen? (Gabs Probleme ohne?)

4) Wie war deine Telefonnummer? (am besten per PN schicken)

 

Danke für die Aufklärung!

Geschrieben

och nicht doch :-(

Eine der schärfsten karren die ich je live gesehen habe. Diverse runden auf einigen bekannten strecken wenn ich mich recht erinner.

Der preis ist ja quasi ein geschenk. Habe leider gerade etwas seltenes auf vier rädern erstanden sonst wäre ich schwach geworden.

Die frage zum rost möchte ich kurz So salopp beantworten wie Kölle als ich das erste mal da war und die selbe frage stellte:

"Sachma hasse schonma Alu rosten sehen?"

Geschrieben
  • Autor

Also, noch einmal fürs allgemeine Verständnis!!!

Ich glaube nicht das es so einfach ist die umbauten zurück zu bauen, war aber ja auch nie meine Absicht es je machen zu wollen...Nein, ohne Aufwand kann man auch das Handschuhfach nicht wieder benutzen!!

Geschlachtet wird hier auch nicht weiter...

Ja, tauschen käme in Frage...Aber nur gegen eine perfekte Granada Servolenkung mit Wertausgleich!!

Geschrieben

Kölle, du machst jetzt wirklich auf Ford ?

Geschrieben
  • Autor

Kölle, du machst jetzt wirklich auf Ford ?

Nein, es bleibt bei dem Familien Granada ;-)...Aber für den könnte ich eine Servo gebrauchen

Geschrieben

Du hast den kleinen, schmalen Weg gemacht, wie man sich beim Anblick einer Cosa nicht sofort übergeben muss. Piaggio hätte dich damals fragen sollen.....

Schleimer...

 

hey Kölle bekomm ich den geilen Typ vom Cover dazu ? dann her mit dem Gebratze ! 

achso, PN´ski

Geschrieben
  • Autor

Der Typ wird dir schön im Popo weh tuen...das ist kurz und knapp alles!!!

Nur noch heute zu haben das irre Gefährt...

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.