Zum Inhalt springen

Kennzeichen 352 KNO


Hennes91

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

zwischen dem 11.3 um 15:00 bis 13.3 um 6:25 in Herdecke

 

wurde mir mein Kennzeichen mit der amtlichen Nummer "352 KNO" (schwarzes Versicherungskennzeichen) gestohlen.

 

Der Schweinepriester hat auch die Schrauben mitgehen lassen...

 

 

Raum 58313 Herdecke nahe Dortmund

 

Nähere Umgebung: Hagen, Wetter, Dortmund, Schwerte, Witten, Wuppertal

 

 

Wer dieses Kennzeichen findet oder an einem Roller montiert sieht:

 

Bitte meldet euch bei der Polizeistelle in Wetter oder bei einer anderen Dienstelle bzw. dem Notruf :

 

02335/ 91667nullnullnull

 

Und falls der oder diejenige der/die es hat mitgehen lassen das hier liest...das sch*** Dingen kostet 44 Euro für ein Jahr du armes Schwein!

PS: Komm nicht auf die Idee Sprit zu klauen...DU BIST ZUR FAHNDUNG AUSGESCHRIEBEN!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum man das Kennzeichen klaut...habe nur mit dem Kopf geschüttelt als ich das gesehen habe :sly:

 

Und um damit Sprit klauen zu fahren...seien wir mal ehrlich...da passen in den Durchschnittsrollator ~ 6 Liter rein... :aaalder:  wer das Geld nicht hat sollte auch kein Zweirad fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht warum man das Kennzeichen klaut...habe nur mit dem Kopf geschüttelt als ich das gesehen habe :sly:

Und um damit Sprit klauen zu fahren...seien wir mal ehrlich...da passen in den Durchschnittsrollator ~ 6 Liter rein... :aaalder: wer das Geld nicht hat sollte auch kein Zweirad fahren

Naja, mit geklauten Kennzeichen werden noch ganz andere Straftaten begangen.

Deshalb würde ich sowas auch unverzüglich anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information