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bedüsung


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Servus zusammen,

habe beo meiner v50, bj 1966 3 gang, den Motor neu gemacht. Dazu auch Zylinder getauscht. Is ein neuer 50ccm zylinder und Kolben und alles was halt dazugehört....

Vergaser is ein 16.10er... hab neue Düsen reingetan. Hd 50, nd 50 und chokedüse 40.

Springt kalt auch ohne choke aufn ersten leichten kick an. Geht auch ganz gut usw.... nur jetzt nach 15 km kolbenfresser!!!!!!!!! Das kerzenbild ist top... richtig schön hellbraun... woran könnte das liegen???

mfg

Johannes

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Ich würde mich an der Vergaserbestückung der frühen PK50 (40km/h Ausführung) orientieren, weil die auch mit dem 16.10er Dello und nem 3Kanal-Fuffizylinder vom Band gelaufen ist.

 

Laut Schneider waren das: HD53, ND38 und Choke50.

Klar: ein Standardluftfilter sollte natürlich auch mit von der Partie sein!

 

:thumbsup:  bobcat

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    • wie sind denn die langfrist Erfahrungen mit dem rs125 Dämpfer? Reicht der Innendurchmesser für einen großen Motor (250 ccm mit 30 PS) aus? Diesen hier hatte ich schon mal montiert. Der wird verdammt warm im Bereich der Vorkammer, ist ja aber eigentlich logisch, weil dort keine Dämmwolle ist und nichts isoliert. Ich konnte aber wegen der Schräge innen den Innendurchmesser auch nicht wirklich genau messen. So ca. 24 mm waren das. Hatte immer das Gefühl, dass da alles zu warm wird aber das kann auch am zu kleinen Auspuff gelegen haben
    • cialis price These results are consistent with our current findings, although these authors did not mechanistically determine the effects of Rotenone on CSC propagation
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