Zum Inhalt springen

Meine Vespa in Bonn geklaut


muellix

Empfohlene Beiträge

gnade ihnen gott!

diese nacht wurde meine weinrote px 200gs elestart in bonn geklaut.

rheindorferstr. 65. die schweine haben eine ninja daneben stehen lassen und auch noch den gepäckträger vorne abgemacht (passt sie sonst nicht in den kombi?).

fotos suche ich gerade, vielleicht hat noch jemand ein bild vom rp (auch wenn ich selten da war...).

hier ein paar daten:

su-m-245

fahrgestellnr. : vsx1t3028387

besondere kennzeichen:

h4klarglas, sito plus, motor original (und lief super... :( ), an der rechten backe ist der hintere seitenzapfen abgebrochen, unter der linken backe befindet sich ein kleiner verstärker.

wäre prima, wenn ihr augen und ohren offenhalten könntet!

danke

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohm mann muellix!

mein beileid.

ich frage mich immer, wer so auf die idee kommt eine vespa zu klauen. meistens sind es ja spontan-aktionen. kurze runde drehen....bis der tank leer ist und dann irgendwo verschwinden lassen....

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein schaltroller-fahrer war. ich meine, der müsste doch wissen, wie scheisse sowas ist.

vielleicht hast du ja glück und dein roller taucht in den nächsten wochen wieder auf?

viel glück!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal richtig scheisse. Und dann auch noch in Bonn, und ein Roller mit Rhein-Sieg-Kennzeichen. :-D Ich könnt kotzen.

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall die nächsten Ausgaben der Annonce durchsehen, ob da Vespateile in dieser Farbe angeboten werden. Oder evtl. im Scooter Center Köln schauen, ob jemand 'nen Aushang gemacht hat. Ist zumindest 'ne Chance, wenn der/die Täter aus der Region kommen. :-(

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sonntag mal ausser Acht, gestern?   Irgendwie etwas seltsam und Ende absolut    Asi-Familie wieder vereint?  Mörder auf freiem Fuss?   Um was gings hier eigentlich?   Ach ja... Sommerpause ab jetzt!    
    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information