Zum Inhalt springen

Sybille


meiermachine

Empfohlene Beiträge

Hier ist mal ne Kurve von der jungen Dame.

Steuerzeiten 131/195

Zylinder ist aber ein Steelliner und nicht mit dem normalen 210er vergleichbar.( meiner ist leider schlechter)

Zum Auspuff kann ich nur sagen, das "sie" absolut angenehm zu fahren ist und wenn es sein soll gaaaaaaaaanz lange Arme macht.

 

sybille andre.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Band her und Leistung geht da wesentlich mehr.

Überströmer evtl. mal 134 testen.

Bei mir sind durch die Buchse mit 72.5er Kolben, die Kanalquerschnitte halt sehr klein geworden.

Bin vorher nen alten DSE gefahren, der legte zwar NM mäßig etwas drauf, ließ sich aber nicht so entspannt fahren wie die Sybille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Der gandi ist jetzt papa. ;)

Habe meine sybille am Samstag auf den p4 getreten.

Mittlerweile mit komplett anderem setup.

221er mit 64mm Kingwelle (glocke) und kytronik.

Rausgekommen ist zu wenig... aber ich war mit der Bearbeitung sehr vorsichtig. Va liegt eher bei 28,5.

Die Kurve habe ich leider nicht. PS 34,7 Nm unbekannt (so um die 30 laut Aussage eines herren, der den Monitor ablesen konnte - die sonne stand direkt drauf )

Werde jetzt nochmal am auslass beigehen und hoffentlich noch was rauskitzeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maier....

finde es gut, bin jedoch oldschnuerlsenker und kann uber die neuen setups nur meij erlesenes beisteuern....

sybille vertraegt da halt schon mer va....

mit 64mm welle hast du ein ahnliches steuerzeiten setup wie rally(6mm fudi 221 malossi?)

lg

@gandi gratuliere zu papa sein und i hab mi no ned schlau gmacht bezueglich deines setups....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information