tribal.mt Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Und keine Spuren im Polrad?Lötstellen an der ZGP alle in Ordnung? Da du sagst, dass die CDI 100%ig funktioniert fällt mir leider nix mehr ein. -- Keine Spuren im Polrad- Lötstellen nachgelötet--- ich weiss auch ncihts mehr ) für heute mir egal Grüße Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Werde morgen Abend nochmal einen anderen pickup einbauen', wenns dann immer noch nicht geht mache ich den Motor nochmal auf und kontrolliere die radialwellendichtringe....Wenns dann nix bringt kauf ich mir wieder ne px;-)))) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Der Siri sitzt m.E. zu tief drin (!)- er sollte bündig abschließen, sonst ist die Ölversorgung des Nadellagers nicht mehr ausreichend gewährleistet.Auf dem 2.Bild von oben sitzt die ZGP definitv nicht in der richtigen Position. Bei Wiedereinbau zur "Grobeinstellung" mittig in den Langlöchern befestigen und dann Motor laufen lassen und erneut Abblitzen- ausgehend davon, daß der ZZP von 21° als Bezugspunkt genommen wurde> und ggf. nachjustieren bis es "passt".Nebenbei würde ich den Lima-Konus mit Polierleinen (oder Scotchbrite) glätten- der hat auf dem Bild eine riefige Oberfläche.GWolfgangHi Wolfgang,Habe heute die grundplatte noch auf Mitte loch gestellt. Beim Blitzen war ich wieder bei 19*...Habe einen anderen zzp erwartet. So langsam begreif ich noch weniger Bearbeitet 13. Februar 2014 von tribal.mt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blutoniumboy Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich hatte sobwas ähnliches aich mal. Bei mir lag es an det blitzerpistole. Die habe ich über ein netzteil versorgt. Das war zu wenig. Was hast du für eine stromquelle für die pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadDoc Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Geh halt mit system vor. und immer nur eine Sache machen. 1. Zündkerze wechseln, ja! ...auch hier ist der WW erst mal egal, du färst ja nicht bis Paris2. CDI Wechseln ,ja!3. Zündgrundplatte wechseln, oder wenigstens den Pickup, ja!3.1. Die Cosa ist kleiner bedüst wie die Px, wurde oben auch schon mal gesagt 92-96 Statt 116-1184. Wellendichtring auf der Kuluseite richtigrum montiert? Ja!5. Ob die Zündung auf 21° oder 15° steht ist erst mal scheiss egal, laufen tut die immer.... sollange das keine 30° sind P.S. ...nur weil was neu ist, ist es noch lange nicht in ordnung !!!! Bearbeitet 14. Februar 2014 von MadDoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hast du die Zundgrundplatte durch gemessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Geh halt mit system vor. und immer nur eine Sache machen. 1. Zündkerze wechseln, ja! ...auch hier ist der WW erst mal egal, du färst ja nicht bis Paris2. CDI Wechseln ,ja!3. Zündgrundplatte wechseln, oder wenigstens den Pickup, ja!3.1. Die Cosa ist kleiner bedüst wie die Px, wurde oben auch schon mal gesagt 92-96 Statt 116-1184. Wellendichtring auf der Kuluseite richtigrum montiert? Ja!5. Ob die Zündung auf 21° oder 15° steht ist erst mal scheiss egal, laufen tut die immer.... sollange das keine 30° sind P.S. ...nur weil was neu ist, ist es noch lange nicht in ordnung !!!!Danke für den Tip, ich mache immer nur eine Sache nach der anderen.Leider haben die Sachen bisher nciht zum gewünschten Erfolg geführt. Du hast vollkommen Recht... ich werde mal eine komplett neue Zündgrundplatte einbauen (neuer Pickup und Spulen)Info kommt... Punkt 1: neue Zündkerze ist drinPunkt 2: neue CDI ist drinPunkt 3: Pickup wurde gewechselt, hat aber nichts gebracht. Werde noch einen anderen versuchen.Punkt 3.1: Bedüsung ist wieder auf Urzustand zurückgebaut worden.Punkt 4: hab ich ja geschrieben das es das übernächste ist was ich prüfen werde.Punkt 5: Stell ich dann ein wenn der rest läuft. Gruss und schönen Tag Bearbeitet 14. Februar 2014 von tribal.mt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) hast du die Zundgrundplatte durch gemessen?Ja, Widerstand zw. rot und weiß: 111OhmWiderstand zw. grün und weiß: 523Ohm (Werte habe ich vom hiesigen Piaggio Händler) Bearbeitet 14. Februar 2014 von tribal.mt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischer Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 .Punkt 3.1: Bedüsung ist wieder auf Urzustand zurückgebaut worden. Welcher Urzustand? GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadDoc Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich meinte die neue CDI durch eine andere/neue ersetzten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 - CDI getauscht, keine Besserung- Grundplatte nochmal durchgemessen, gegen eine andere getauscht, keine Besserung Übung macht den Meister, Motor kommt morgen nochmal raus zur Überprüfung aller Wellendichtringe und Motordichtung. Weitere Schritte folgen danach. Vielen vielen Dank für Eure tollen Tipps, ich habe in den letzten Tagen verdammt viel dazugelernt!!!Ich halte euch auf dem Laufenden. Grüße und tolles Wochenende Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Neue wellendichtringe drin... Nun bin ich gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribal.mt Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hi zusammen, schlussendlich wars die Zündgrundplatte, heute gewechselt und es läuft...Danke für eure Unterstützung!!! Viele Grüße und schönes Wochenende!!!!!! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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