Zum Inhalt springen

Messerschmitt GS2


Empfohlene Beiträge

Interessante Frage.
Hab ja auch eine, und war froh diese zu finden.
Hat mich im guten Zustand einiges weniger als den aufgerufenen Preis gekostet,

aber das lag eher daran, dass mein Verkäufer nicht den Unterschied zur GS3 kannte, und dann noch das Ganze als Restaurationsobjekt akzeptierte.

Es werden ja schon so kaum GS2en gehandelt, da die kaum auftauchen.
Somit ist es schwierig da einen guten Schnitt zu bilden.
Das ein oder andere kriegt man dennoch mit...,wenn auch der Zustand da mit einspielt, und wie komplett die Kiste ist.

 

Zerlegt ist immer eine Sache.
Man überblickt in der Masse vor Ort die Anzahl der Teile nicht.
Kenne das selbst sehr gut.
Die Blechteile sind schnell abgezählt, Sitzbank und Lichter erkennt man auch sofort, aber ob dann die Kleinteile,...Trittleistenendstücke, Schlüssel, Schrauben, Lenkerteile etc alle da sind, kann man schwierig überblicken.

 

4,5 ist meiner Meinung nach nicht abwägig...kein Schnapper, aber auch nicht überzogen i.A.
Kommt dann natürlich noch eben auf den Zustand und Vollständigkeit an. Brief dabei oder nicht usw....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information