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Geschrieben

Krasser Lackzustand für 16000 km :thumbsup: Wenn an dem Roller echt alles original ist geht der sicher für >2k in der Bucht weg.

 

P.S: Dein Profilbild gehört in "übel zugerichtete Teile"... :repuke: 

Geschrieben

Wenn ich genau das Modell in super Zustand suchen würde könnte ich mir schon vorstellen dafür bis zu 2000€ hinzulegen :-) Andererseits ist hier im Forum ne Erstserie in giallio chromo in ähnlich gutem Zustand seit Monaten für 2100€ und geht nicht weg... und das ist immerhin ne sehr beliebte Farbe und dazu eben erste Serie.

Geschrieben

Das Schöne ist eben, daß die keine Löcher von Blinkern oder Gepäckträger o.ä. hat und auf den Bildern wirklich klasse dasteht.

Trittbrett sieht gerade aus, nix geschweißt oder gerissen.

Ich sollte sie mal anschauen fahren. Vor Ort kann man immer besser sehen, was Sache ist.

Geschrieben

Ja, die hatte ich auch gesehen... Wie schon geschrieben wurde, wenn du das Modell suchst, sicher eine der Besten Zustände die man so kriegen kann...

 

Gut zumindest auf den Bildern... Aber History, Zubehör, alles sehr schön.

 

2000 solten es werden... Aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Kommt halt drauf an ob sich 2 finden die mitgehen bei den Geboten...

 

Gut, die Giallo Chromo ist zwar 1. Serie, aber nachlackiert, PK Tank war drin (und das geht nicht einfach so) und halt gebraucht. Meiner Meinung aber auch im preisl. Rahmen... Die Blaue aus der Bucht ist optisch fast unbenutzt...

 

Ist man halt sicher, das kein Unfall, etc... Mal anders herum gesehen, wenn du die letzte Tonne kaufen würdest und alles erneuerst inkl Lack  würdest du denke ich teurer kommen und hättest definitiv was schlechteres...

 

Tja, für mich wäre klar what to do, unabhängig ob nen Fuffiroller das grundsätzlich im Vergleich zu LF wert ist...

Geschrieben

Warum kann ich auf einmal nicht mehr zitieren oder hier was reinkopieren?

 

Habe auf jeden Fall Antwort bekommen:

Besichtigung nicht möglich, da Verkäufer im Ausland. Zustand nicht museumsreif aber unfallfrei und gut gepflegt.

Seitendeckel mal runtergefallen und mit Sprühdose nachlackiert (wohl nicht vom VK), Lack aber wieder runterpoliert (vom VK), Kratzer vorhanden.

Ich wäre nicht verpflichtet mitzubieten, und er rät im Zweifel davon ab, um Enttäuschungen zu vermeiden...

 

Bei den Bewertungen fällt mir auf: 2010 wurden schon mal eine Special und eine GS 150 verkauft, beide an den selben Bieter. Dieser hat nur 2 Bewertungen und ist nicht länger als Mitglied angemeldet.

Rein zufällig sind jetzt gerade wieder eine Special und eine GS 150 zu verkaufen. Hat er 2010 wohl vermutlich selber drauf geboten... 

Geschrieben

alleine die tatsache dass der verkäufer das mit dem deckel weiss und nicht erwähnt hat würde mich schon bei ca 2K abschrecken

zudem sieht man auf den bildern deutlich die schönsten seiten des rollers und nicht die hässlichsten

klar will jeder gute fotos machen aber nen nachgaylackten deckel würde ich erwähnen oder zumindest fotografieren

mein fazit: bei ca 2K finger weg

Geschrieben

ich denke der wäre lt VK wieder ´entlackt´ ?! - und ´ Anbieter im Ausland - keine Besichtigung möglich´ - eh immer komisch, oder ?!

  • 2 Wochen später...

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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
    • Ohne die Cosa näher zu kennen: Hast Du Masseprobleme und Kriechströme ausgeschlossen?
    • Evtl. ist dein Rahmen ja der Berliner Rahmen und das Ding wurde nur irgendwie nie offiziell abgemeldet. 
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