Zum Inhalt springen

Rundlichtprojekt komplett bis auf Sitzbank jetzt mit Bildern


Babas

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! komplett 1350,- Euro
- Ort angeben! IMMER!  86551 Aichach
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen sondern nur hier!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins!

 

 

 

Sodalla,

nachdem ich in 100 Jahren mit dem Projekt nicht voran komme und mir die Sprint dann doch die ganze Aufmerksamkeit und Geld raubt.

Gibt es jetzt aktuell ein V50 Rundlenkerprojekt zu kaufen.
Rahmen mit neuem Trittblech verzinnt....
Hier und da eine kleine Deule muss eh lackiert werden.
Oberflächenrost vorhanden.
Rundlichttacho bis 120km/h.
Keine Papiere aber alles dabei außer Sitzbank und ein paar Kleinteile.

Motor:
PK50XL1 Motor, wurde komplett überholt, mit Lagern, Simmeringen, O-Ringen und allem was dazugehört.
-Kupplung ist ein 4-Scheiben PK-Kupplung. Die machte was sie sollte, trennen und nicht rutschen.
-Polini 133 Grauguss, wurde oben 1,5mm abgedreht und mit entsprechender Fussdichtung gefahren.
-Malossi Kopf mit Dichtung.
-Steuerzeiten weiss ich nicht mehr
-Mazzu Rennwelle gelippt
-neues Schaltkreuz mit Polymer-Federersatz hier aus dem Forum ->kein Gangspringen
-Primär ist eine 2,54er mit GSF Rep-Kit!
-Rennauspuff ist ein PM40 (hat inzwischen etwas Flugrost)
-Malossi PX Membran, angepasst ans PK-Gehäuse. Letzteres ebenso angepasst.
-Zündgrundplatte ist nicht montiert, aber dabei. Ebenso wie das Standard PK-Lüfterrad.
Wurde mit einem modifizierten Ansaugrohr von Malossi (24mm) für Drehschieber gefahren.
Passte super, war dicht, und den Gummibalgen am Rahmen konnte man auch benutzen.. Das Rohr is aber irgendwo auf der Strecke geblieben.

Bei Bedarf gibt es auch einen 24er Mikuni Vergaser dazu der zu dem Setup passt.
Ohne Felge!

post-7504-0-07004300-1388046435_thumb.jp

post-7504-0-41809300-1388046448_thumb.jp

post-7504-0-93680900-1388046459_thumb.jp

post-7504-0-27486700-1388235118_thumb.jp

post-7504-0-95263000-1388235164_thumb.jp

post-7504-0-53020800-1388235197_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information