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Brauche Hilfe


bagira

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Eventuell brauchst noch die Freigabe von Piaggio (sagt aus, daß bis auf den Motor alles identisch ist).

Ich hab mit den Reifen Probleme bekommen, da die 7kW 200er glatte 100km/h geht und die Heidenau K61 nur nen I (100er) Index hatten - ich habs dann nochmal mit den Pirelli SC28 (Serienbereifung) gemacht und das war dann fürn TÜV besser! :plemplem: :plemplem:

Gruß Tom

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Ich würd auf JEDEN Fall die Piaggio-Bescheinigung mitnehmen.

Dem Tüv Heini bei dem ich war hät ich stundenlang erzählen können was wie wo gleich ist. Die Daten von dem Motor haben die i.d.R. im PC aber der MUSS dir ja nich glauben, dass die Bremsen z.B. bei der 200'er die selben sind wie bei der 80'er und schon stehste da!

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Hab außerdem noch ne Frage.

Hab diesem Sommer meinen Rennesel gehimmelt.Wollte mir jetzt doch wieder einen aufbauen.Und hab noch ein paar Teile MK4 Taffspeed,lange Rennwelle und 28 Vergaser und die Primär Ubersetzung von Mallosi.Jetzt ist die Frage was für ein Zylinder soll ich nehmen,der 177 cm² Pinasco hats nicht gebracht, der kam einfach nicht auf Touren.Problem fahr viel Autobahn... THX

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Bekomm ich die Bescheinigung vielleicht aus dem Netz?

am besten, du schreibst an piaggio, erklärst denen, was du vorhast und was du von denen brauchst (unbedenklichkeitsbescheinigung) und legst einen frankierten rückumschlag bei. innerhalb einer woche hast du die bescheinigung, jedenfalls wars bei mir so. wenn man sich sowas aus dem netz zieht, ist keine originale unterschrift drunter, was wiederum für den tüv-mokel ein grund für ablehnung sein könnte.

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Die Bescheinigung bekommste am einfachsten, wenn du nFax an Piaggio schickst (Nummer gibs HIER unter Kontakt) in dem du dein Vorhaben mit der neuen Motornummer und der FIN von der 80'er beschreibst.

Im netz gibs sowas meines Wissens nach nicht. Is auch besser, wenn DEINE Fahrgestellnummer da drin steht.

EDIT:

UPS, zu lang gewartet! :-D

EDIT 2:

Bei mir hats ohne Rückumschlag 6 Wochen gedauert, lag sad jetzt daran?

Bearbeitet von BugHardcore
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