Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni tmx30 für Lammy?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute.....

Folgende Frage:

Kann man den oben erwähnten Mikuni ohne Problem auf ner Lammy fahren?

Bis zu welcher Zylindergrösse?????Fragen über Fragen.....

Danke schon mal....

Geschrieben

Auf dem Originalmotor nicht wirklich ! :-D

Wie weit bist den schon mit Deiner Lamy ??

Geschrieben
  • Autor

Ich war gestern in Italien und habe 3 Roller geholt....2 LI125 Serie 3 und eine VNB 125....

Die eine Lammy wird wohl demnächst laufen......Und bin am Überlegen, was motorisch dann reinkommt.....

Geschrieben

...am Besten erst mal Vergaser von links nach rechts setzen. :-D

Geschrieben

Marcello meint Du sollst einen TS1 einbauen , hat den Vergaser recht´s !

Was machst Du denn mit soo vielen Rollern ? :-D

Geschrieben
  • Autor

Das weiss ich noch nicht......ich meine, ich weiss noch nicht, welche bei uns bleiben und welche wieder verkauft werden......

Geschrieben

was ist denn nun mit 30er mikuni auf lambretta? wer fährt denn das und mit welcher bedüsung auf welchen komponenten?

diese sammelbestellung ist ziemlich attraktiv und ich würde gerne mitbestellen, wenn ich wüßte, ob der 30er zu meiner 190er conversion passt.

280er mikuni hd ist für mich nur eine hausnummer.

ist das wirklich ca. dell orto 140?

Geschrieben

Stefan, des moch ma scho, ka aungst.

tschü bis am Samstag

Geschrieben
was ist denn nun mit 30er mikuni auf lambretta? wer fährt denn das und mit welcher bedüsung auf welchen komponenten?

diese sammelbestellung ist ziemlich attraktiv und ich würde gerne mitbestellen, wenn ich wüßte, ob der 30er zu meiner 190er conversion passt.

280er mikuni hd ist für mich nur eine hausnummer.

ist das wirklich ca. dell orto 140?

also gonzo und Arne fahren den auf TS1 - soll sehr fein gehen!

ich fahre im moment einen 28er auf 190er Conversion, mit AF NK, 240er HD, PJ ist da fest...ND nadel und mischrohr müsste ich mal gucken was drin ist...aber ich bin begeistert!