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PX springt nach kurzem Stop schlecht an


lumpus

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Danke schon mal.

Alles Original. Läuft um die 100km/h.

Ölstand ist i.O.

Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein.

12 PS oder 10 PS?

Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst!

Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?

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Hallo.

Ist eine 125er.10PS.

Düsen sind Original. Genaueres habe ich nicht zur Hand.

Zündkerze ist eine B6HS.

Wie gesagt sonst läuft Sie Top. Kalt springt Sie sofort an.

Arbeite erst man alle Tips und Fragen ab! Sonst macht das keinen Sinn!

Original und um die 100 muss ja ne PX 200 sein.

12 PS oder 10 PS?

Poste bitte mal die komplette Bedüsung und welche Kerze du fährst!

Kerze, Stecker, Kabel ok bzw erneuert? Luftfilter sauber?

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Ich würde mit Wheelspins Kommentar beginnen.

Bau den Vergaserdeckel und Luftfilter ab, und schau bei geöffnetem Benzinnhahn von oben in den Gaser. Tropft da was - Schwimmernadelventil defekt!

Wie springt er denn dann an , wenn er wieder läuft? Verfettet und qualmt derbe? Dann auch vermutlich Schwimmernadelventil. Du Kannst dies auch überprüfen, indem Du vor dem abstellen den Benzinhahn zumachst, und dann noch ca 500m fährst. Benzinhahn zulassen und 5min später versuchen anzukicken. Geht das dann besser, ist es vermutlich die Schwimmernadel... auch wenn dort nicht sichtbar etwas tropft.

Bearbeitet von sammba
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    • Hallo,   sorry, war unterwegs. Nicht so schlimm wenn es eh nicht kompatibel ist. Aktuell bleibt mir nur das größere Zahnrad, welches dann doch schon recht auffällig ist. Wird mir dann wohl nicht übrig bleiben als feste in die Pedale zu treten. Bedanke mich für die Tipps und Infos, bin ich zumindest weng schlauer....   Allen eine Gute Zeit...Stefan
    • Das habe ich mehrere Stunden probiert😅 langsam habe ich wirklich die Bedenken, dass da was krumm ist… so wies scheint,  wäre es relativ idiotensicher.
    • Mein Fazit nachdem ich diesem Topic schon etwas länger Folge: bin etwas ernüchtert, insgesamt hatte ich hier bessere Performance erwartet. Für 125er ist das sicher sehr interessant, aber nicht mein Setup. Für 200er braucht man den BFA nicht: da bleibe ich doch einfach bei meinem bewährten Quattrini 260er Setup.   Natürlich ist jeder Zylinder am Markt eine Bereicherung. Es scheinen aber auch nur wenige Zylinder an aktive GSFler verkauft zu werden, so ruhig wie es in diesem Topic ist.
    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
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