Zum Inhalt springen

Verkauft kann zu-----------------Spanische Lambretta Serie 2 O-Lack mi


Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Trenne mich schweren Herzens von meiner spanischen Lambretta Serie 2. Es handelt sich hier um eines der seltenen Modelle, wo auch bei der LI die Rahmennummer zur Motornummer passt, was es sonst nur bei den spanischen Winter Modellen ab und nur vereinzelt bei denen der LI Reihe!

Würde sagen, in diesem Zustand eine von ganz wenigen, mit schöner Patina und nachträglich angebrachter zeitgenössischer Beschriftung!

Verkauft wird die Lambretta ohne den Gepäckträger und ohne den Kotflügelschutz!

Eckdaten zu der Kiste:

Lambretta Eibar Serie 2

Baujahr 1962

TÜV Ende 2014

Ende 2012 vollständige Motorrevision mit allen Lagern durchgeführt und im Anschluss wurde der Motor so wie er jetzt ist auch eingetragen.

O-Lack mit Bemalung

Eintragungen:

28er PWK Vergaser von BGM

225 ccm verbaut ist aber ein auf 200 ccm aufgebohrter 175er Zylinder

LTH Ansauger

Oanlagen verbaut ein Casa culbman Serie 2 mit dicken Konus

Bin seit der Fertigstellung nur rund 1200 km damit gefahren, immer problemlos! Ein richtig schönes Reisemobiel, kein QM Renner aber ein sehr zuverlässiger Tourenroller!

Ansonsten setze ich mal VB 3800,00 3600 € für diese Schönheit an.

Steht hier in Paderborn, kann gerne probegefahren werden!

Weitere Bilder auf Anfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information