Zum Inhalt springen

Oelpumpe PX 200 im Alltagsgebrauch


juergen-wt

Empfohlene Beiträge

was jetzt 150er lusso oder LML?

 

wichtig ist nur, was fürn Motor du hast. Den 150 Membraner? Da ist ja eh was anderes bei der Pumpe, da IMHO deren Drehsinn doch anders ist... Ich kenn die LML pumpen nicht, die von Piaggio sind/waren immer zuverlässig. Dass dir die Pumpe nach bloss 2000km den Geist aufgibt, könnt ich mir nicht leisten, das wär bei meinem Spektrum nach grad mal 4-5 Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist nur ne LML :rotwerd: . Mehr war nicht im Budget.

Macht aber fürs Rückflußproblem technisch keinen Unterschied.

 

 

Vielleicht hab ich ja Glück, und Ranjid hat nur nen Span drin vergessen.

Oder der Kugelsitz ist von vornherein nix.

Zerlegen bringt Segen.

So sieht übrigens die LML-Geschichte aus:

http://www.germanscooterforum.de/topic/218821-eigenarten-des-lml-membranmotors/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die getrenntschmierung, eigentlich genieale idee das öl lastabhängig zuzuführen.

bei mehreren pumpen die ich geöffnet habe, war auf dem "schiefen" zahnrad null schmierung, der kleine nocken/nase des arms auch je nach km leistung schon recht runter geschliffen.

muß das so?

das wiederum ändert dann auch den hub und die gepumpte ölmenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information