Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was haltet ihr von dieser VNB ?

Featured Replies

Geschrieben

Da sind ne Menge "falsche" und "fehlende" Teile dran. Wenn man auf der Suche nach einer restaurierten Kiste ist - halt mit der Maßgabe möglichst original zu sein, dann halte ich den Roller nicht für die richtige Wahl.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es garantiert keine Messerschmitt ist :-D  macht sie doch einen ganz vernünftigen Eindruck. Muss man sich halt von Nahem angucken, klar... 

Geschrieben
  • Autor

Ich such auch nicht unbedingt eine 100%-ig originale Vespa...

Die fehlenden Teile kann man ja noch Schritt für Schritt nachkaufen.

Mir ging es nur darum , ob etwas generell dagegen spricht

Oder was dafür spricht..Eintragung des Motors, Bj ohne Blinker, technisch ok

Bearbeitet von derjan

Geschrieben

Die Sache mit dem Motor finde ich noch etwas undurchsichtig. 200er Motor mit Pinasco Kopf? Grundsätzlich finde ich die ganz schick, einige Fehlteile kommen noch dazu. Wenn sie handwerklich gut gemacht ist wäre mir sowas ca 3500 wert.

Geschrieben

Das mit dem Pinasco liegt wohl daran das manche Tüver das so eintragen. Kenn das vom Malossi Gutachten. Da wird dann ab und an auch nur Malossi Kopf mit der Hubraumänderung eingetragen.

Bei der VNB fehlen halt einige Teile. Emblem, Finne, Schaltrohr sieht iwie komisch aus.

Das Beinschild links sieht iwie auch nach hinten geschoben aus. Kickstarter hängt komisch (kann auch nur die ausgelutschte Verzahnung sein).

Schaltrastenabdeckung und Ansaugbalg fehlt.

Alles keine dramatischen Teile, spricht allerdings Bände.

Und wie wurde der 10 Zoll Umbau vorne gemacht? Sorintschwinge?

Ich finde sie jetzt schon viel zu teuer ...

Klar, ist nur meine bescheidene Meinung ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Hallo

Was meinst du damit dass das schaltrohr komisch aussieht ?