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VERKAUFT


kojote78

Empfohlene Beiträge

Ich bitte um Namensnennung/Verlinkung von Parallelinseraten und Pushbeiträgen :sneaky:

 

Crank-Hank liegt da vollkommen richtig: eine deutliche Preisänderung (hier 100 €) darf in einem Pushbeitrag vorzeitig angekündigt werden. Was nicht geht, ist, jeden Tag mit einer Preisänderung von z.B. 10 Euro bei einem ganzen Roller zu pushen.

Und, lieber Sprint 21, mit Deinem Teile-Verkaufstopic, das Du lobenswerter Weise immer wieder recycelst, schrammst Du auch hart an der Grenze zu Pushbeiträgen vorbei ;-)

 

Puhh,

dann bin ich ja beruhigt, danke für's einschreiten ;-)

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Mal ganz locker bleiben. Bevor du hier groß mit GSF-Regeln kommst, würde ich erst einmal selber vor der eigenen Türe kehren!

 

Mich juckt es nicht, dass du deine Sachen auch in den Kleinanzeigen und hier parallel laufen hast, aber dann so auftreten geht gar nicht. Und in anderen Topics reinschreiben, dass die Reusen auch in den ebay Kleinanzeigen stehen...

 

Ach ja, geiler Roller zu einem wie ich finde geilen Preis. Wundert mich eh, dass der noch nicht weg ist.

 

Tante Bea schreit noch hinterher: mir ist in so einem Fall ein tägliches Gepushe auch lieber (vor allem, wenn es mit einer Preisveränderung einhergeht) als dass Leute (auch hier sehr anerkannte Forumsmitglieder) gleichzeitig 6 oder 7 Topics im z.B. Verkaufe Vespa Teile-Bereich haben anstatt endlich die alle mal wie laut den Regeln erwünscht zu einem zusammen fügen

 

 

 

 

Nur zur Info.

 

Ich hab die Teile davor hier im GSF herausgenommen, bevor ich die Teile in Eb...  Kleinanzeigen eingestellt haben !!

Das solltest du aber bitte schon dazu sagen !!  DANKE

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Nur zur Info.

 

Ich hab die Teile davor hier im GSF herausgenommen, bevor ich die Teile in Eb...  Kleinanzeigen eingestellt haben !!

Das solltest du aber bitte schon dazu sagen !!  DANKE

 

Mir ist der Unterschied zwischen gleichzeitig/parallel und abwechselnd durchaus bekannt. 

 

P.S.: Hat sich erledigt und sorry, wenn ich dem Herrn Sprint21 Unrecht getan haben sollte.

 

 

 

Ich bitte um Namensnennung/Verlinkung von Parallelinseraten und Pushbeiträgen :sneaky:

 

 

Kontrolle sollte der Opposition überlassen bleiben

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
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