Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe pk50s automatica

Featured Replies

Geschrieben

7Biete hier meine Vespa pk50s automatica elestart zum verkauf an !

Da mein Fuhrpark nun zu groß für meine kleine Garage geworden ist muss ich mich nun schweren Herzens von meiner pk50s automatica trennen.

Es handelt sich um eine automatica und somit um eine öldruckgesteuerte Automatik und NICHT um eine mit Variorollen. Sie ist voll fahrbereit!

Außerdem besitzt sie wie oben schon genannt einen serienmäßigen Elektrostarter welcher perfekt funktioniert. Der Motor startet bei kaltem Zustand nach ca. 3 Sekunden/ Bei warmem Motor sofort! Sie verfügt außerdem über eine serienmäßige Gertrenntschmierung, welche gegenüber gängigen Vorurteilen problemlos beibehalten werden kann da ein Versagen der Ölpumpe bei laufendem Motor unmöglich ist.

Fakten:

Baujahr: 1985

KM: 19808km seit Revision: ca: 450km (wird jeden Tag ca. 80km bewegt)

Verbrauch: ~ 4l/100km

Farbe: Dunkelgrau

Lack: Guter Originallack // LEICHTE LACKSCHÄDEN

Sie hat so gut wie KEINEN Rost. Die einzige Stelle die rostet befindet sich hinten an den Bohrungen für die Nummernschildhalterung.

Schaden am Kotflügel vorne eher schlecht als recht behoben.

(Kosten für neuen Kotflügel betragen ca.60€ welche ich schon von meinem anfänglichem Preis abgezogen habe. )

Bei erfolgter Anzahlung, gerne nach Besichtigung, würde ich auch gegen Aufpreis den Kotflügel selbst besorgen und einbauen. Preis dann jedoch 800€. Außerdem sind in das Handschuhfach zwei Lautsprecherabdeckung eingelassen.

Vor ca:450 km gemacht:

- neuer Auspuff+Krümmer / Rechnung für Krümmer Vorhanden

- neuer Keilriemen

- Motor komplett gespalten, gereinigt und neu abgedichtet

- neue Batterie und CDI /Rechnung für Batterie vorhanden

- Vergaser gereinigt

- neues Polrad (Lüfterrad) Rechnung vorhanden

- Getriebeölwechsel

- Inspektion in einer Werkstatt / Rechnung ebenfalls vorhanden

- neue Felge hinten/ vorne neu lackiert und neue Reife hinten und vorne

Zusätzlich:

- Batterieabdeckung

- 1 Kanister Getriebeöl

- 1 Felge (nicht mehr so gut, aber noch ok)

- Falls interesse an einem Polrad ohne Ausbrüche besteht, gerne auch dazu (magneten nicht mehr gut)

VB 700 oder Preis vorschlagen

Standort: 31628 Landesbergen

Noch mehr Bilder gerne per pn :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Bearbeitet von autofox

Geschrieben

Hallo autofox,

willkommen im Verkaufsbereich des GSF. Hier gelten einige REGELN, die du bitte beachten solltest. Keinesfalls geduldet werden Parallelinserate. Ebenfalls wäre Bilder und Standort für potentielle Käufer spannend. Landesbergen als Ort ist doch so schlecht nicht und auf den Bildern bei Ebay Kleinanzeigen sieht die Kleine noch ganz passabel aus.

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Danke

Geschrieben
  • Autor

Ebay anzeige kommt morgen raus,

Stamdort ergänze ich sofort bilder morgen

Lg

Hier die Bilder :) Und ein video:

(Auf dem sind noch die etwas provisorischen Abdeckungen am Handschuhfach ) Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Und hoch *Preisupdate*

post-51507-13825092344537_thumb.jpg

post-51507-13825092512004_thumb.jpg

post-51507-13825092634772_thumb.jpg

post-51507-13825093019555_thumb.jpg

post-51507-13825093540876_thumb.jpg

post-51507-13825093989176_thumb.jpg

post-51507-13825094300119_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Herbstpreis 650 €

Geschrieben
  • Autor

Hatte den öltank gewechselt (weil der alte undicht war) dabei sin ca. 100ml öl in ausgelaufen, welches natürlich unten wieder raus musste

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

• 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.