Der Korb hats definitiv hinter sich. Besorg dir nen neuen. Fraglich is nur, was der Nebenwellenkonus abbekommen hat.
Kennst du das Video vom Erich? Hier wird gut beschrieben was es mit dem Spacern des Primärzahnrads auf sich hat.
Hab das Diagramm noch gefunden. Rot Parma 177 , blau BGM177 , Motor sonst identisch.
Zur Ehrenrettung des Parma muß ich erwähnen das der bereits mehr Auslaßwinkel für den 60'er Hub bekommen hatte.
Hat jetzt aber auch nix besser gemacht, ggf. eher im Gegenteil.
Nein, tut mir leid. Ich konnte mal einen 'normalen' Parma gegen einen BGM177 auf der Rolle testen.
Da konnte ich mir mit oben genannter 'big bore theory' nicht vorstellen das der 205'er das besser kann.
Hubraum ist manchmal nicht alles. Letztens noch gelächelt als ich von meinem 221'er LF auf eine V50 mit gesteckten Polini133 auf Shb19 mit Membran und Banane umgestiegen bin.
SF Motoren sind da einfach... 'effizienter'
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden