Zum Inhalt springen

BuschenschankRun der G.B.G. 9.-10. Aug. 2014


harry_ffld

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

PROGRAMM-INFO

Samstag:

* ab 12 Uhr Nennung möglich

  Willkommensgetränk,Welcomepackage , Run Patch….

* flüssige und feste Schmankerl vom Buschenschank

   Schankbetrieb

* zwischen 13 und 15 Uhr Start der Teilnehmer zur

  Buschenschankrally:

************************************

Der Name wird  zum Programmpunkt:

„BUSCHENSCHANKRUN RÄTSEL RALLY“

Es können eine begrenzte Anzahl an Fahrern teilnehmen,

die vom Rungelände aus, zwischen 13 und 15Uhr starten.

Auf einer Strecke von rund 30 Kilometer in unserer schönen Buschenschankgegend, gibt es:

„was Spannendes, was zum Spielen & Schokolade“

Dabei geht es nicht um die Zeit, sondern der Spaßfaktor steht im Vordergrund!

Der Weg ist das Ziel!

ACHTUNG: Mit Kontrollen und Umleitungen ist zu rechnen ;-)

**********************************************

* freie Nachmittagsgestaltung

* ca. 17 uhr Fungames

* Fritz Franz an der Ziehharmonika wird euch unterhalten

* pünktlich zum Hauptabendprogramm um 20.15 Uhr 

   findet die Preisverleihung statt

* Allnighter mit den DJ´s Martin Wolf, Lord Sinclair & Stiefl

* Campingmöglichkeit

   bzw. Zimmer: Gasthaus Stelzer, 03382/52920,

   ca. 700 m vom Run-Gelände entfernt, bergauf ;-)

* Duschmöglichkeit für Camper in der Volksschule Altenmarkt

Sonntag:

* Frühstück, Ausnüchtern und Abreise

 

Eintritt Rollerfahrer: 7€ inkl. Run Patch

Eintritt Autofahrer: 7€ exkl. Run Patch

 

Rückblick 2012

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZWtNXUtJa1E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind die Erwartungen nach der Premiere nicht zu hoch, aber freu und alle Daumen hoch!!! :wheeeha:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :wheeeha:

 

nanana Frau Karin ist voll motiviert schauen wir mal ob du schneller im Zelt bist als ich wegen technischen K.O. am Glasssssss :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana Frau Karin ist voll motiviert schauen wir mal ob du schneller im Zelt bist als ich wegen technischen K.O. am Glasssssss :zzz:

Lieber Jogl! Am Glassssssssssssssssss gewinnst du, im Zelt bist aber du ziemlich sicher schneller :-D ! Dafür habe ich bei dem DJ-Team am nächsten Tag sicher mehr Muskelkater als du vom Glasssssssssssssss heben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das bei den Roadrunners war ein sehr schneller Abgang ich bin von Anfang an nicht mehr aus dem Klingelberich heraus gekommen,

lieber einen Muskelkater an der Führungshand vom Glasssssssssssssssssss als löchrige Socken vom tanzen :cheers: :cheers:

Ich freue mich auch schon sehr auf David mit dem werde ich eine Glasssssssschallenge machen die wäre 2014 noch ausständig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu A

Karin ich werde ihn nächste Woche mal anrufen in England und versuchen ihn zu motivieren,

ich weis wie sehr du dir das wünscht mit ihm in die Eiermark zu rollern. :-)

Wir werden so gegen 8:00 los fahren am Samstag

 

und zu B:

da ich jeden Tag spätestens um 4 Uhr hell wach bin arbeitsbedingt und das schon in mir drinnen ist stehe ich auch am Sa. sehr früh auf weil ich nicht mehr schlafen kann leider, das fällt mir öfters auf den Kopf siehe letzten Samstag :wallbash::wallbash::wallbash:

Kommende Woche habe ich Urlaub und versuche länger zu schlafen somit sollte das Thema 21:00 auch erledigt sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

Rudi auch schon munter ;-)

Ich sattle noch schnell mein Pferd und dann fahre ich los. Muss für Sascha noch etwas Material zusammen packen.

Vagöts God

Jogl

Wenn du einen Kaffee hättest wäre ich dir dankbar mein Bester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS @  Jogl:  gehts wieder?

 

Ja es geht schon wieder der linke Ellbogen ist geschwollen aber sonnst ist alles im grünen Bereich. :lookaround:

Rudi auch hier im Forum DANKE für alles :cheers:

 

Der VLC Purgstall sagt DANKESCHÖN an GBG war eine geniale Geschichte ihr habt alles richtig gemacht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Vagöts God und auf  bald 

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information