Zum Inhalt springen

Gebrochener Bitubostoßdämpfer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

zum zweiten Mal ein gebrochener Bitubostoßdämpfer hinten. Das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt und ist wie beim anderen Bitubo am Übergang der Kolbenstange zum Gewinde gebrochen. Siehe die schönen Bilder. Da war nur noch Huckepack mit dem ADAC möglich um nach Hause zu kommen. Wer hat auch schon solche Erlebnisse mit den Bitubos gemacht?

post-43785-0-60945600-1381048906_thumb.j

post-43785-0-68206700-1381048919_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

zum zweiten Mal ein gebrochener Bitubostoßdämpfer hinten. Das Teil ist gerade mal 1,5 Jahre alt und ist wie beim anderen Bitubo am Übergang der Kolbenstange zum Gewinde gebrochen. Siehe die schönen Bilder. Da war nur noch Huckepack mit dem ADAC möglich um nach Hause zu kommen. Wer hat auch schon solche Erlebnisse mit den Bitubos gemacht?

noch nie gehört... mein Beileid! welcher Fahrstil? Gelände? 1, 5 Jahre? Rechnung noch vorhanden? Garantie anfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch, zum Glück aber erst ganz abgebrochen als ich das gummielement wegschrauben wollte. War aber schon angebrochen, hat man aber bruchbild gesehen!

Glück gehabt...

Edith sagt kein Breitreifen...

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch 2x

 

einmal im stand an der knochenkiste, beim leerlaufen lassen des vergasers und einmal beim durchbeschleunigen vom 2. in den 3.

geiles shopperfeeling.

 

bei einigen serien, nicht bei allen, ist der freistich vom übergang gewinde zur kolbenstange ziemlich scheiße bzw. gar nicht vorhanden.

sollbruchstelle vom aller feinsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information