Zum Inhalt springen

Pks Blinkerlos


Empfohlene Beiträge

hi,

 

Ich habe eine blinkerlose pk im originallack Blau ! Sie stammt aus einem Gewinnspiel von Rachgold (ein Karlsruher Süßwarenunternehmen). Ich habe die Vespa diesen Juni von Koblenz heimgefahren. Leider war die vordere Kaskade unter die Lenkerkopfabdeckung nicht mehr so schön usw weshalb ich mich für eine Designänderung entschied( vordere Kaskade, Lenkerkopfabdeckung, Seitenbacken nen Streifen. Jeweils alles in nen Himmelblau). Was ich damit sagen will, es gibt auch ausnahmen.

Edit: Über Seltenheit lässt sich nicht viel sagen. Ein örtlicher Vespaschrauber z.B sagt er hatte schon mehrmals Kunden mit so einer bzw. viele in Italien etc. rumfahren sehen. Sie sind zwar denk etwas weniger produziert werden aber von einer rarität wie sie so oft aufgeschrieben werden sind sie sicher nicht. Bei dem Tacho (ich hab nen großen Tacho ohne Tankanzeige) waren schon ein paar beeindruckt, das wars aber ^^

Gruß

Bearbeitet von Elburito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information