Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

verkaufe hier einen Fabrizi 144ccm komplett Kit für Smallframe.

Fabrizi Komplett Kit Ø 60mm. Im Kit enthalten sind:

Grauguß Race Zylinder Kit mit geteiltem Auslaß,

Zylinderkopf mit O- Ring, Dichtung,

Auspuffanlage FHT für V50/ PV,

Kurbelwelle mit 51mm Hub,

Dichtsatz mit O- Ring, Kopfdichtung, Auslass und Fussdichtung.

Bohrung: 60mm,

Hub: 51mm,

Hubraum: 144,20ccm.

Der Hersteller empfiehlt eine Vergasergröße

von mindestens 25mm, wahlweise

Membran oder Drehschieber Einlaß.

Für dieses Komplett Kit muß das

Motorgehäuse geplant und die

Fußaufnahme vergrößert werden.

Das Ding ist Nagelnau und noch nie gefahren, also Neuware!!!

Wär Interesse hat kann Motorhälften, wie oben beschrieben geplant und fußaufnahme, grösser,

dazu haben für nen aufpreis!

greetz KKF

Geschrieben
warum verkaufst du das eigentlich?!?

gruss reef

Na weil se Ihn letztens schon mit nem 102-er Polini erwischt haben und er "zurückrüsten" musste. Muss wahrscheinlich nu erstma Töff-Führerschein machen und braucht sicher Kohle dafür... :grins: :grins:

Geschrieben

Alter Schwede!

Da soll ich nun einen 136er bauen und Du hast solche Schätze daheim rumliegen.

bring datt Dingens mit, den bekommen wir schon zum laufen :-D

Eintragen wird dann aber wahrscheinlich etwas komplizierter und Haltbarkeit ohne Frage auch.

Geschrieben

Hi...

also erst mal wird nur das komplette Kit verkauft, keine Einzelteile...

Das mich die grünen erwischt haben stimmt, aber deswegen wird er nicht verkauft.

Gehört nem Freund, der is nu für 4 Wochen im Urlaub und ich habe den Auftrag.

Habe mit Ihm gesprochen zwecks dem Preis, wir lassen gerne mit uns handeln :-(

also angebote bitte per PM an mich, Startpreis 700 :-D

Keine Ahnung, einfach PM und dann wirds schon klappen...

greetz KKF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab nach vollgasfahrt wenn ich den schieber zu mache und wieder beschleunigen möchte diese gedenksekunde. Lt. afr magert der motor für nen Moment komplett ab.  andere nd, luftfilter ohne, oder nur mit einem Loch über nd bringen diesbezüglich keine Änderungen. ankleben vom Kamin kann ich kaum testen  da läuft er sehr schlecht. setup ist : Sport,  sipwelle120/65, polinibox, 26ER pinasco, lufi mit löcher über nd und hd, nd 62/160 hd 130 Schieber ein original piaggio 8492 4, Der ändert aber nicht zum 04 der im pinasco dabei war. afr im standgas 13,7 sonst durchgängig um die 12, also noch etwas Fett.    Tunnelabdeckung ist natürlich verbaut, Motor abgedruckt und absolut dicht Bin etwas ratlos, wie ich das wegbekommen kann.    
    • Aber ein halber Broiler ist auch das Tier, das am nächsten neben der Wand gehen kann…
    • Achtung, da Vulkan!   Und übrigens: Ja, alles unter 750g Fleisch ist Aufschnitt!   Weitermachen!   Danke, gute Reise!  
    • Danke ihr lieben! @Weissbierjojo: Das es auch aus dem Auspuff rauskommen kann war mir neu. Das muss ich mal prüfen. Zündfunke muss da sein, da 8 bis 10 Zündungen erfolgen und der Motor dann abstirbt.  Den Funken werde ich ggf. noch separat prüfen.   @Toolman: Das hat bei mir leider noch nicht geklappt. Obwohl ich beim Anlassen sehr ausdauernd war. Ich habe scheinbar sehr viel Spirit im Motor.   @Dirk Diggler: Ja, scheint sehr viel Sprit reingelaufen zu sein. Den Auspuff muss ich mir mal anschauen, er könnte tatsächlich geflutet sein.   Ich war schon halbtot vom Anschieben, daher habe ich die Arbeit versucht auf den Anlasser zu verlagern - bis die Batterie aufgab - dann habe ich sehr ausdauernd gekickt. Ich glaube die Nachbarn haben mich jetzt ganz doll lieb.   Ich habe bereits einen frisch überholten Vergaser eingebaut, aber ohne eine Änderung der Symptome. Den Benzinhahn mache ich routinemäßig immer zu und lasse den Motor auslaufen. Diesmal habe ich es schlicht vergessen - und habe einen Riesenschlamassel...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung