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Geschrieben

Passt wahrscheinlich nur mit dem LML Lenker , oder ? Was braucht man da genau oder kann man die pxgabel fix umarbeiten ? Eigentlich finde ich die lenkerklemmung der lml sogar besser, hab leider gerade kein einziges vergleichstueck im keller liegen um zu wissen wie und ob man das machen kann

Geschrieben

Auf den LML Lenker wirds wohl hinauslaufen....

Fix umarbeiten geht nämlich nicht wirklich.

Das Praktikabelste wäre wohl bei der PX Gabel oben ein Stück der Cosa- oder XL2 Gabel zu verwursten.

Geschrieben

Das Praktikabelste wäre wohl bei der PX Gabel oben ein Stück der Cosa- oder XL2 Gabel zu verwursten.

 

Ähm,

 

da Spricht ja eigentlich nix dageben ?! Ich habe meine Gabel kürzen lassen und an der Stelle ob im Steuerrohrbereich hätte ich da keine Bauchschmerzen wenn es gescheit gemacht ist .

Geschrieben

da ich die befestigung des orig. t5 lenker beschissen finde, finge ich das innenteil vom lml eigentlich besser. wenn man nur dieses teil tascht, reicht dass ?

Geschrieben

da ich die befestigung des orig. t5 lenker beschissen finde, finge ich das innenteil vom lml eigentlich besser. wenn man nur dieses teil tascht, reicht dass ?

Hab noch eine LML Kunststoffabdeckung unten in neu falls Du da in die Umsetzung gehen willst.

  • Like 1
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi pien!

 

Lml gabel (mit scheibenbremse?) funktioniert nur mit dem lml-innenteil, zumindest n8cjt ohne gröbere modifikationen! Die plastikabdeckungen von der pfünf kannst du übernehmen!

Du musst allerdings ein loch im unterteil bohren, damit du die schraube der lenkerklemmung anziehen kannst!

 

Lg, joschi

Geschrieben
Zitat

Du musst allerdings ein loch im unterteil bohren

Bitte nich machen, sondern einfach mit mir Lenkerunterteil und Abdeckung tauschen. Ich will nämlich genau die umgekehrte Richtung gehen und die Beschädigung des Seltenen zur Imitation des Massenprodukts könnte man sich so sparen..

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    • Dann fange ich mal an mit    BGM 195 ccm Zylinderkit Box Auspuff {gerne Clubman) 30 er Dellorto PHB Vergaser DL / GP / andere passende Welle   Guter Zustand der Teile, um sie direkt benutzen zu können, sollte gegeben sein.    Gerne mal anbieten.    Danke 
    • Vorschlag Erich, schick den PHPL25 zu mir, kostenneutral überarbeite ich dir den Gaser nach meinen Erkentnissen betreffend Oberflächenrauigkeit. Rückversand auch kostenneutral.   Der Deal, Du teilst mit uns deine Erkenntnisse, "die negativen und natürlch auch die positiven, auch für später auf deinem gebremsten Prüfstand sehr, sehr interessant.   Zu den folgenden Bildern der Kommentar des Kunden am 12.Mai 25, "Zitat, hallo Helmut, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Vergaser nimmt sauber das Gas an . Nach 100km tropft kein Luftfilter mehr-da ist alles trocken und sauber. So soll es sein."    Nächstes Feedback dann nach ner Woche Gardasee. "Am 28.Mai 25, "hallo Helmut, nach 4 Tagen "Dauerstress" am Gardasee . Fast kein Blowback, schön zu erkennen!"   Bestimmt kommen wieder Stimmen, "alles Woodo", ist mir aber echt so was von egal, in diesem Sinne, poliert mal schön weiter!   Gruß Helmut
    • Moin Bin zum 1.Mal dabei einen PK Motor aufzubauen. Gehäuse sind auseinander, alle Lager sind raus. Bevor ich weiter mache stellt sich nur die Frage welche Kurbelwelle nehmen? Die KAT ist eine Vollwange mit ca. 45mm Hub. Würde diese gerne weiter verwenden und weiss auch das Leute das hier fahren. Aaaaber die obere Aufnahme für das Nadellager (12x15x15) sieht seeehr filigran/dünnwandig aus. Zylinder soll ein VMC RVA 110 ccm sein. Eine teure DRT- Welle muss nicht sein! Ich habe hier noch eine normale und neue, originale Drehschieberwelle und frage mich ob sie die Drehzahlen aushält? Also KAT Welle weiter nehmen oder die originale 50er Welle mit 43mm Hub? ...ooooder doch Mazzuchelli? Das sind die Optionen. Jemand mal vor der gleichen Entscheidung gestanden?
    • Vince zieht aus und brauch Money 
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