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Batterie GS3


Empfohlene Beiträge

hab die kürzlich verbaut,ca.25€ inkl. Versand

http://www.conrad.de/ce/de/product/250141/Conrad-energy-Wartungsfreier-Blei-Akku-6-V-10-Ah-635-mm-Flachstecker-Blei-Vlies-B-x-H-x-T-151-x-94-x-50-mm-CE6V10Ah

 

Kann sein, dass ich die 12ah genommen habe. muss ich malnachschauen. Ist aber auch nur wenig teurer.

Bearbeitet von fignon83
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Zu jeder Bauart gibt´s ein Datenblatt mit der Ladevorschrift.

 

=> ein moderner Bleilader macht das schon richtig ... :-)

Von mir im ganzen Satz, dann klapps vielleicht auch.

Wenn ich mal wieder nach einer 6 Volt Batterie suche, was ich durch dieses Topic inspiriert, getan habe, find ich Bleiakkus, Bleibatterien und Blei- Vlies Akkus.

Ist der Bleiakku (Bleibatterie) die normale Batterie- so mit Schwefelsäure rein und nur destilliertem Wasser nachfüllen

und

der Blei- Viels Akku die Gelbatterie?

 

Gruß

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  • 3 Wochen später...

 

Akku = Batterie

 

  • "nasse" Batt. = billig, robust, braucht Wartung
  • "trockene" Batt. = wartungsfrei, lageunabh., etwas höhere Ladespg je nach Bauart.  Heutzutage Standard.

 

Hallo,

kann die "trockene" Batt. auch kaputt gehen? Ja?!

... da steht immer, wenn entladen, einfach ans Ladegerät.

Habe ich gemacht. Aber um 7V hat die nach dem Laden nicht mehr, sondern "nur" 3,8V.

Einfach weiter laden? Vermessen?

Gruß

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Ein paarmal  tiefentladen und die Bakterie ist kaputt, wie bei Dir ...

Hallo Barnie,

verstehe ich nicht!

Die Batterie ist an einer GS 160 (ital) gelaufen. Seit Frühjahr. Zu kalt war es also nicht. Und Mopete, samt Batterie wurden regelmäßig bewegt.

Wann soll die sich tiefentladen haben?

Einzig: die Batterie läuft an der GS immer am Limit. Mit der gleichen Marke hatte ich aber auch schon den Erfolg verbucht 4 Jahre die selbe Batterie zu benutzen- kommt im Winter ins Zimmer.

 

Wo ist die nördlichste Stadt (im google gibt es zwei Möglichkeiten) Italiens. Am Rhein oder wo gerade gewählt wurde?

Gruß Mirko

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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