Zum Inhalt springen

SF,LF, Lambretta jede Menge coole Teile


loslowrider

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier einige Teile quer Beet an (SF,LF, Lambretta). Die Teile sind alle mein Eigentum und liegen in Krefeld. Preise sind alle zzgl. Versand und generell bevorzuge ich eine persönliche Abholung, werde da auch entsprechend Selbstabholer in der Reihenfolge bevorzugen.

 

Grund der Verkäufe: Habe einfach zu viele ungenutzte Teile da und zwei neue Projekte, welche finanziert werden müssen.

 

Bilder werde ich am Mittwoch nachreichen, zunächst mal nur Text!

 

Vergaser:

 

  1. 28 Keihin Nachbau. Vergaser ist ein Nachbau und unbenutzt. Preis 40€

 

SF:

 

 

 

  1. 2 x Michelin S83 Reifen in 3.00. Neupreis 56€ - hier 40€ inkl. zwei Schläuchen. http://scooter-center.com/product/6000014/300+10+TLTT+42J?meta=6000014*scd_ALL_de*s612213182160*michelin reifen 3.00*2*2*1*16post-5706-0-11399900-1377168228_thumb.jppost-5706-0-30616700-1377239343_thumb.jp

 

 

 

LF:

 

 

  1. PX 200 Fichtl Anlage. Auspuff ist einer der leistungsstärksten am Markt und macht immer mehr Band als die Konkurrenz. Auspuff ist neu und kommt ohne Dämpfer und Halterung - Preis 225€

 

Lambretta:

 

  1. Worb5 Sprinter- Chassis. Ist das komplett aus Alu mit Tank im Rahmen. Wurde von AW in der DBM gefahren dann aber zwecks Alu Chassis verboten. Wollte das eigentlich immer mal als Prüfstands- / Abstimmungs- Chassis verwenden aber kam nie dazu. DZM und Temp. sind auch dabei. Ich bitte hier entgegen der Regeln mir ein Angebot zu machen. Bei Fragen gerne PMpost-5706-0-38702600-1377239073_thumb.jppost-5706-0-19371500-1377239127_thumb.jppost-5706-0-14067700-1377239175_thumb.jppost-5706-0-33400300-1377239230_thumb.jp
  2. Pipe Design Hornet Version 1 macht auf meinem Motor 38,9PS und hat ne Beule, was aber der Leistung nicht entgegen spricht. Kommt ohne Enddämpfer und Halterung - Preis 220€ lackiert in Klarlack
  3. Pipe Design Hornet aktuelle Version macht auf meinem Motor 41PS und ist 5Km gelaufen. Kommt ohne Halterung und Enddämpfer. Preis 280€ lackiert in Klarlackpost-5706-0-01086700-1377168422_thumb.jp
  4. Asia Nachbau PM. Sehr guter Zustand und poliert. Kommt mit Enddämpfer und ohne Halterung. Preis 85€
  5. Wössner Schmiedekolben in 69,5 Preis 80€

     

post-5706-0-93224400-1377159979_thumb.jp

post-5706-0-32386600-1377168093_thumb.jp

post-5706-0-48125000-1377168122_thumb.jp

post-5706-0-89371000-1377168160_thumb.jp

post-5706-0-60058300-1377168182_thumb.jp

post-5706-0-97155600-1377168297_thumb.jp

post-5706-0-28459600-1377168324_thumb.jp

post-5706-0-71149800-1377168349_thumb.jp

post-5706-0-09816500-1377168374_thumb.jp

post-5706-0-05697000-1377168400_thumb.jp

post-5706-0-30068200-1377239284_thumb.jp

post-5706-0-86170500-1377953787_thumb.jp

post-5706-0-15717200-1377953841_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information