Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - Vespa P200E - super Zustand - Schönwetterfahrzeug

d.wigger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine sehr schöne Vespa P200E von 1986.

Sie ist seit 1992 bei uns und hat nun rund 32.150 km auf dem Tacho. Hier sei zu erwähnen, dass die Tachowelle seinerzeit mal ausgefallen ist, daher sind hier (maximal!!) 800 km draufzurechnen. Der Roller ist unfallfrei und hat im Mai neuen TÜV bekommen, also gültig bis 05/2015.

Im vorletzten Jahr 2011 wurden umfangreiche "Renovierungsarbeiten" durchgeführt und der Roller seitdem nur noch bei schönem Wetter bewegt.

Folgende Teile sind 2011 erneuert worden:

Frontscheibe (original Vespa)

vorderer Kotflügel

Trittleisten

Zierleisten

Sitzbank (gefedert)

Gepäckträger

Spiegel

beide Reifen

Blinkergläser

Ziergitter in der Kaskade (original vorhanden)

Der Motor läuft hervorragend, springt gut an und zieht sauber durch.

Der Standort ist 57489 Drolshagen

Preisvorstellung: 2.700 € oder gegen Höchstgebot. Du bist hier nicht bei ebay :sneaky:

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Hier mal ein paar Fotos, die den aktuellen Zustand wohl ganz gut widerspiegeln:

attachicon.gifIMG_4787.jpgattachicon.gifIMG_4788.jpgattachicon.gifIMG_4789.jpgattachicon.gifIMG_4790.jpgattachicon.gifIMG_4791.jpgattachicon.gifIMG_4792.jpgattachicon.gifIMG_4793.jpgattachicon.gifIMG_4796.jpgattachicon.gifIMG_4800.jpgattachicon.gifIMG_4800.jpgattachicon.gifIMG_4801.jpgattachicon.gifIMG_4802.jpgattachicon.gifIMG_4803.jpgattachicon.gifIMG_4804.jpgattachicon.gifIMG_4805.jpgattachicon.gifIMG_4806.jpgattachicon.gifIMG_4812.jpgattachicon.gifIMG_4814.jpgattachicon.gifIMG_4816.jpgattachicon.gifIMG_4819.jpg

Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis (im Übrigen wirklich sehr leicht zu finden, mitten im Fullquote :thumbsup: )
Das war allerdings nicht zwingend so gemeint - wenn 3 Leute schreiben, der eine will 2400, der ander 2500 und der dritte 2600 geben, dann sollte klar sein, wer die besten Chancen hat, ihn zu bekommen.
 Es ist aber jedem freigestellt, auch mehr dafür zu bieten - was soll daran nicht legitim sein? Dann dürfte man ja grundsätzlich keine VB - Angebote einstellen.... :cheers:

Geschrieben

Schade, dass die Regeln nicht eindeutig sind. Das würde manche Diskussion ersparen.

Das Angebot ist auf keiner kostenpflichtigen Seite zu finden, ebensowenig ist es irgendwo als "Höchstpreisauktion" eingestellt.

Und dennoch soll es gegen die Regeln verstoßen.

Dann muss ich also das Inserat in der Tageszeitung auch zurückziehen, bevor es hier noch jemand sieht?!

Geschrieben

Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

Ich find, dass die Regeln recht eindeutig sind...

Und ich würd sagen, wenn dann musst du auch das Inserat in der Tageszeitung zurücknehmen wenn du hier die Vespa

weiterhin anbieten willst!

Geschrieben

ich fand die Regeln auch komisch, aber nach persönlicher Rücksprache mit dem Admin kann ich das ganze Thema verstehen und versuche mich auch weitestgehend :-D danach zu richten.

durch Komplikationen in der Vergangenheit wurden solche Regeln leider nötig

Geschrieben

Dann frage ich mich nur, warum diese Erklärung für diese merkwürdige Regel den Nutzern vorenthalten wird - so sieht es recht willkürlich aus und es fällt doch recht schwer, da Verständnis für aufzubringen...

Geschrieben

man sollte bevor man ein Inserat eröffnet erst die Marktplatzregeln lesen, sie stehen oben auf der ersten Seite,

für Jedermann gut sichtbar....

man Unterschreibt ja auch nix ohne das Kleingedruckte zu lesen :-D

generell würde ich sagen dass das ganze Bildrechte,Indernetregeln, du hast mein Bild geklaut, meinen Textabschnitt kopiert, mein geistiges Eigentum entehrt und vermarktet du Sau etc.pp.

den Scooterist´s am Allerwertesten vorbei geht....

aber dadurch dass es noch eine weitere weitaus größere Internetwelt als das GSF gibt muss man sich als Forenbetreiber und User wohl gut schützen und absichern

sonst gibts Krawall,Abmahnungen,Zahlungsaufforderungen etc.pp und was sich sonst noch irgendwelche  Honks ausdenken können :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.