Zum Inhalt springen

Vespa PX 125 military policia


Empfohlene Beiträge

wenn du die spanischen militaria meinst, da habe ich mal 2 stück 2008 in einem Kölner Keller gesehen :-)

kamen damals direkt mit einem 40 Tonner aus Spanien, von der Armee dort unten wurden sie warscheinlich zu Truppenübungen genutzt

Farbe,olivgrün sonst habe ich keine Auffälligkeiten wahrgenommen

ausser dass sie sehr mitgenommen waren :-D

Ob Kollega noch Fotos auf seinem gecrashtem Schlepptop hat muss ich mal erorieren

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zur weiteren Info:

Ich habe hier im Forum von Mitglied Vechs die PX gekauft.

Zuhause habe ich festgestellt, dass auf dem Beinschild Abdrücke von großen Aufkleber waren.

 

Militäry

Policia

 

Auf beiden Backen sind auch Aufkleber mit Nummern gewesen.

O - Lack ist noch vorhanden. Es ist ein heller beige Farbton

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die span. Militär-Vespas waren bzw. meine ist oliv-grün und mit kleinen Aufklebern (vom Panzerbataillon)....

Nee sandfarben habe ich noch nix gesehen. Polizei-Vespas gibts aus Italien meines Wissens nach nur in bordeaux (habe ich) und weiss-blau (habe ich als V50L und PK XL gesehen und bereut nicht gekauft zu haben...).

Aber vielleicht wissen andere ja mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach mal Bilder. Mir waren Militär Vespas bis auf die Vespa Bazooka bisher nicht bekannt. Aber kann ja durchaus sein, warum nicht;

 

- Selbst die Polizei hier in der Gegend hatte mal PK50xl Automatik mit Scheibe und Topcase :-D .Eine Polizei Ape fährt hier auch rum (Autobahnpolizei :-D) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....- Selbst die Polizei hier in der Gegend hatte mal PK50xl Automatik mit Scheibe und Topcase :-D .Eine Polizei Ape fährt hier auch rum (Autobahnpolizei :-D) )

 

Bei uns hatte die Polizei mal eine Zeitlang so einen BMW C1. Der wurde dann aber relativ schnell wieder abgeschafft. Es kam vermehrt zu Zwischenfällen, daß, wenn das Teile nur kurz irgendwo abgestellt wurde, direkt schreiende Kinder drin saßen und völlig entnervte Mütter mit einem 50 Cent Stück in der Hand rumgelaufen sind und den Einwurfschlitz gesucht haben....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hatte die Polizei mal eine Zeitlang so einen BMW C1. Der wurde dann aber relativ schnell wieder abgeschafft. Es kam vermehrt zu Zwischenfällen, daß, wenn das Teile nur kurz irgendwo abgestellt wurde, direkt schreiende Kinder drin saßen und völlig entnervte Mütter mit einem 50 Cent Stück in der Hand rumgelaufen sind und den Einwurfschlitz gesucht haben....

Herrlich, selten so gelacht das muss ich mal beobachten. Bei uns hat die Post so ein Dingen. In Gelb, eh klar.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information