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Vespa T5 Konvolut...


sylle

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Guten Tag,

 

Ich möchte mich von meiner Vespa Teilesammlung KOMPLETT  trennen.

 

Also grob umschrieben geht es um einen T5 Unfall Rahmen komplett (Backen,Sitzbank usw) italienisch VNX5T stillgelegt mit Papieren und auf 80KM/H eingetragen.

 

Momentan verbaut ein 200er Motor den ich behalten werde.

 

Dazu gibt es einen T5 Motorblock komplett original und heil, einen geschweisst und auf Breitreifen geflext beide ohne Innenleben, einen Membrane Motor zerlegt, einen Gerissenen original Block mit Kompletten Innenleben.

2 Komplette Zündanlagen sind vorhanden 

3 T5 Gabeln

einen orginal Zylinder einen Malossi Aluminium Zylinder 

ein JL Sportauspuff

Cosakupplung

 

Steht in 23730 Neustadt

 

Alles Meins 


Bilder Gibt es bei Intresse eine Besichtigung währe mir am liebsten

 

Preis vhb alles komplett 2500 € Inzahlung nahme einer schicken PX 125 möglich Teppiche Ehefrauen sowie Ratenzahlung Cosas und PX 80 er werden nicht akzeptiert ...

 

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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