Tommyfare Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ich würde gerne die Elektrik meines Rolles überprüfen, möchte aber nicht den Motor die ganze Zeit anhaben.Gibt es eine Möglichkeit eine Batterie anzuklemmen an irgendeine Stelle? Meine Vespa hat von Werk aus KEINE Batterie. Bearbeitet 5. Juni 2013 von Tommyfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hassla Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Was willst du denn alles überprüfen?Alle Leuchten und die Hupe können ja in wenigen Sekunden getestet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Vor allem die Blinker, angeblich sollen die nur entweder links oder rechts gehen.Das man es mit laufendem Motor kann, ist mir klar. Mir geht es darum ob es auch anders geht.Achja - 6V oder 12V? Bearbeitet 5. Juni 2013 von Tommyfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 PK XL2 haben IMMER 12 V. Und ja, es ist richtig, dass man entweder links oder rechts blinken kann. Das Fzg. hat keine Warnblinkfunktion. Funktioniert alles? Ja? Dann ist doch alles in Butter. Nein? Blinker tun es nicht? Dann Blinkrelais und/oder Schalter defekt oder auch die Leuchtmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prometheus0815 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und ja, es ist richtig, dass man entweder links oder rechts blinken kann. Aber auch auf der einen (oder anderen) Seite gehen die Blinker mal, dann wieder nicht, dann wieder doch, und das im Sekundentakt. Da wird man doch ganz kirre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aber auch auf der einen (oder anderen) Seite gehen die Blinker mal, dann wieder nicht, dann wieder doch, und das im Sekundentakt. Da wird man doch ganz kirre! Sind ja auch Blinker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Zur eigentlichen Frage: 12V-Trafo von der Märklin-Eisenbahn an den Haupt-Stecker dran geht hervorragend. Schön zur Fehlersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sehr lustig :DDer Vor-Besitzer meinte das er entweder links blinken kann oder rechts, je nach dem wie er das ganze angeschlossen hat.Ich denke mal Fehlbelegung oder defektes Relais.Wo ist der Hauptstecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Unten am Motor. Da kommt ein Kabelstrang raus, der unter einer Blechlasche verschwindet. Von da aus weiter in den Rahmen. Die Blechlasche kannst du abschrauben, dann siehst du die Steckverbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ok, werde morgen mal suchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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