Zum Inhalt springen

Tommyfare

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

318 Profilaufrufe

Leistungen von Tommyfare

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Welcher vergaser ist original in einer et 2 Baujahr 2002 verbaut?
  2. Hört sich für mich ziemlich nach verstopftem Vergaser an. Einfach mal ausbauen und reinigen, dabei gleich schauen ob der Benzinfilter auch gut durchläuft. Hatte ich gerade bei einer bekannten bei ner Piaggio Zip. Waren die selben Anzeichen, wurde immer schlimmer bis sie dann schlussendlich nicht mal mehr ansprung.
  3. Kann mir wer verraten wie das Teil hier heißt? Muss ja wohl gewechsel werden so wie das aussieht. Ist am Übergang vom Vergaser zum Zylinder http://s14.directupload.net/images/130811/khy57y6e.jpg
  4. Achja. Sry. Vespa PK XL 2, wo genau sitzt die Klemmschraube? Oben im Lenker ist ja der Ring mit den 3 Einkerbungen, der sitzt jedenfalls fest.
  5. Mal wieder eine kleine Frage : Mein Lenker kann ich, wenn ich das Vorderrad zwischen die Beine nehme und festhalte, ca. 2cm bewegen, nicht leichtgängig, aber bewegbar. Beim Fahren verstellt sich das normalerweise nicht. Aber es stört mich trotzdem und ich denke das sowas in Ordnung gebracht werden sollte. Das seltsame an der Sache ist, dass es wirklich nur diese 2cm sind. Danach kommt sowas wie ein Anschlag, geht also auf keinen Fall weiter. Was könnte das sein?
  6. Also da sind aber Gewinde drin! Also muss man da auch was reinschrauben können.
  7. Könnte auch sein. Aber ich habe das einfach nicht genau herausgefunden.
  8. Ich brauche Schrauben! Und zwar die, die den Auspuff am Vergaserstutzen ranschrauben. Welche sind das genau? Vespa PK XL 2, BJ 1990
  9. Das ist so ne Mini-Flasche, keine Literflasche. Waren ca. 250ml drin, insgesamt war es allerdings etwas zu viel, da es aus der oberen Schraube schon rauskam. Wahrscheinlich wurde immer nachgefüllt, statt entleert. Ich habe mir auch eine Auffang-Wanne aus Alufolie gebaut :D
  10. Mal so nebendran... habe heute das erste mal (vor der ersten richtigen Fahrt) das Öl gewechselt.... was für ein Unterschied ^^ Altes Öl in der Flasche gegen neues auf der Alufolie (Habe es immer portionsweise mit der Spritze eingefüllt, SAE 30)
  11. Ist es normal das bei einer PK XL 2 das Bremslicht nur bei der Fussbremse funktioniert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information