Zum Inhalt springen

Vespa GL Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

ist nicht Schlecht,wenn es O-lack sein soll ein guter preis.

 

Ob es so ist mußt du dir vorort mal anschauen

 

eine Originale GL ist fast wie ein 5er mit zusatzzahl, habe eine im zustand 4 ergattert in England :rotwerd: mt sehr viel Arbeit siehe mein Topic

 

eine SS50 ist ein 6er mit Zusatzzahl :-D da würde ich mein Auto und Motorrad für hergeben :satisfied:

 

gruß Vespa-1978

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob es O-Lack ist kann er mir nicht sagen, soll ich mir am besten selbst mal anschauen.... (aha ;-))

Immerhin bestätigt er mir, dass

VLA1T UND VLA1M stimmt!

Gibt sie auch für 2600.- her!!!

Hmmm, ich gehe sie am besten mal anschauen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein O-Lack, nichtmal original Farbton wir CH schon schrieb. Original ist

elfenbein, die Mühle ist weiß wie die PX daneben. Das Ding sieht aus wie

frisch restauriert, siehe auch die nicht O-Sitzbank. Ansonsten wenn okay

gemacht, sie läuft, hat Schlüssel und Papiere, finde ich den Preis in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eine Frage hier!

Sind die Acma 150er Modelle gefragt oder nur schön zum anschauen und mehr nicht?

Die GL würde mich evtl. intressieren.

Den O-Lack aufbereiten wie Revisionsarbeiten und Bowdenzügen wechseln.

So hab ich's mir vorgestellt.

Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vorderen Kotflügel fehlen die Zierleisten - möglicherweise ist das dann auch kein GL Kotflügel, sind nämlich auch selten, lässt sich aber anhand des Fotos nicht sicher sagen. Einzig mir bekanntes repro kost 90€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information