Zum Inhalt springen

Vergaser 24 PHBL mit fixer Aufnahme steht schräg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine PK50S neu aufgebaut Fahrgestell (neu lackiert, Stoßdämpfer usw.) und Motor.

 

Mit einem 130 Polini,  24 PHBL Vergaser und einem Polinimembranansaug (3 Loch) Auspuff VSP Road.

 

Jedoch tu ich mir sehr schwer den Vergaser abzustimmen.

 

Kann das daran liegen das der Vergaser sehr schräg (hängt zurück) verbaut ist und wieso? (siehe Fotos)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hab ne PK 80s mit ähnlichem Setup. Vergaser steht bei mir genauso. wie sieht denn die Zündkerze bei dir aus?

Ich fahr mit einer 102 HD, 55 ND und Nadelstellung 3. von oben. Fahre das ganze mit einem PM 40 Klon.

 

Gruß Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bedüsung wird ziemlich sicher zu fett sein.

 

Ich bin noch nicht recht gefahren damit, daher kann ich das Kerzenbild noch nicht genau beschreiben aber eher schwarz.

 

Weil ich schon am Stand mit der Gas annahme bzw. wenn ich auch das Gas weg nehme der Motor nur langsam herunter geht bzw. auch hoch dreht.

 

Wie wenn er Falschluft bekommen würde dies schließe ich aber aus bzw. wüsste ich nicht wo, da sich durch hinsprühen mit Bremsenreiniger auf den Ansaug nichts veränderte und der WDRing auf der Lima Seite auch neu ist und beim

einbauen gut passte. 

 

Kann es sein das die Bedüsung so Fett ist, dass er sich bei der Gas wegnahme noch das überschüssige Gemisch nimmt?

 

Wie weit muss die Leerlaufdüse raus gedreht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben den Vergaser jetzt mit einer 100er HD, 50er ND und den dritten Nadelclip von oben bestückt.

 

Jedoch geht  der Motor am Stand noch immer langsam von der Drehzahl runter bei Gas wegnahme bzw. dreht auch hoch. Hat sich eigentlich nicht recht verändert.

 

Bin auch etwas gefahren mit diesem Setup das Kerzenbild ist schön "Rehbraun".

 

Habe auch noch mal den WDRing auf der LIMA Seite geprüft, da ist nichts zu sehn das er nicht dicht wäre. Daher schließe ich Falschluft aus.

 

Bitte um weitere Tips bzw. was der Fehler sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information