Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die ewige Frage bei fuffies....

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

ich kirg doch auch fette tröten ohne gedrehten zylinder...pm und jl müssten doch passen oder welche meinst du?`?

Geschrieben

Wenn Du auf "krasse Drehzahlen" stehst bringt Dir der PM aufm Malossi nix...

Geschrieben

Wennst den Jl D&U vom Sip meinst,da hab ich auch nur schlechte Sachen gehört!!

Da sollt der PM40 angeblich besser gehn

Geschrieben

hy,

die itaker firma heisst pinasco, und das teil gibts heute noch, wiegt aber 1/3 mehr als das HP4 lüra, ist nicht aus carbon sondern aus nylon - weil schwarz und aus plastik sagten alle carbon...

hp4 mit 180grad gedrehtem malossi,25 phbl malossi mambran, jl-pipe, vollwange und 24 stahlprimär macht mächtig enduro-feeling (zieht im ersten nur mit gas aufs hinterrad) bedingung ist jedoch die brutale hinten seitlich vergasermontage oder ebenso brutale einlass- und gehäuse-bearbeitung wenn man ihn "übers-gehäuse" fährt.

bringt 14.8 ps aufs rad (dynojet) bei 9000 u/min

greez sebi

Geschrieben
  • Autor

aber nich aufm malossi...aufm malossi bringt der jl down and forward einfach bessere drehzahlen der pm nich

Geschrieben

So eine Pinasco-Carbonschwungscheibe für PK-alt Kurbelwelle (also nicht XL mit dem dicken Stumpf) hätt ich noch daheim liegen. Schick mir halt a PM was du dafür zahlen willst wennst dich dafür interessierst.

Geschrieben

@Juice

Die erreichte Drehzahl hat NICHTS mit dem Polrad zu tun.

Wenn ändert sich das Ansprechverhalten.

Olli

Geschrieben
  • Autor

die hat aber n perverses ansprechverhalten dadurch...

Geschrieben
@Juice

Die erreichte Drehzahl hat NICHTS mit dem Polrad zu tun.

Wenn ändert sich das Ansprechverhalten.

Olli

/offtopic an

Das erwähnte ich auch bereits aber schien nicht weiter zu interessieren..... :-D

/offtopic aus

Geschrieben

und noch was: :love:

war hier nicht die frage lossi oder polini? :plemplem:

gipts eigenens topic wegen carbon - wo kirg ichs her... :-D

:-(

Geschrieben

du erwähntest vorhin das du drehmoment-drehzahl-ps-geil bist

dann bleibt eigentlich nur der malossi übrig.

wenn bei dir in der gegend auch noch berge in den himmel wachsen dann übersetze die kiste etwas kürzer (22er stahl)

die frage ist nur wann sie dich mit der jl-pipe von der straße holen, da diese kombo ziemlich abartig klingt (kettensäge) und ziemlich laut ist.

und das der lossi ein "spitzes drehzahlband" hat, ist mir bai der letzten dynojet messung wirklich nicht aufgefallen (4500 umin: ca. 10 ps, 7000 umin ca. 13 ps, 9000 umin fast 15 ps)

frage anbei: wie bekomm ich solche meßprotokolle online??

und fotos?

hab da interessante pics, nur weiß nicht wie...

greez

Geschrieben
  • Autor

Hi Chef...naja ich weiss noch nciht genau denke auch ich nehm nen polini...

von der strasse holen se mich schon nich da iss mir der sound wichtiger so viel fahr ich mit der vespa sowieso nich!

Fürn alltagsgebraucht hab ich ne plaste *duck*

Geschrieben
frage anbei: wie bekomm ich solche meßprotokolle online??

und fotos?

hab da interessante pics, nur weiß nicht wie...

Entweder kostenlosen Webspace besorgen oder im SIP-Gästebuch posten und dann hier verlinken oder mir per Email ([email protected]) schicken, ich stells dann auf meinen Webserver und schick Dir den Link zum posten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.