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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi - meinem freund marc wurde am

sonntag den 24.03.2013 zwischen 09:00 und 10:00 morgens am oldtimermarkt ARTHAZ in frankreich eine orange 180 rally gestohlen.

er bittet um eure mithilfe - besonders sollte man auf das originale windschild achten, da dieses sicher nicht alle tage bei ebay versteigert wird.

Nr. Vespa: VRD1T 0027025

bitte infos bitte mail an:

rolmar@free.fr oder an mich psc@kwintet.com

danke für euer hilfe - frohe ostern

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Bearbeitet von peter26071974
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr die da gekauft?

Was mich wundert ist das du schreibst das die nicht oft bei ebay auftauchen.

Da vor ca. 3-4 Tagen ne Orange in ebay.fr drin stand als 175er Rally in Orange mit genau dem windschild. Find den link. Leider nicht mehr aber das sollte ja zu recherchieren sein.

Gerade nochmal geguckt: sofern man eingibt in die Suchmaschine rally175 france taucht auch noch ne Verlinkungen auf aber keine Fotos mehr, die sah exakt identisch aus.

Orange mit windschild.

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben (bearbeitet)

Ebaylink

Edith denkt das Peters Freund Marc der Autkionator ist. Zumal das Auktionsende am 20.3. war und die Karre am 24.3. geklaut wurde.

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben

wieso sind denn dann bei ebay und oben im Topic die gleichen Bilder drin ???

wollte er sie über ebay verkaufen und hat sie nicht verkauft bekommen ?

und dann 4 Tage nach dem Auslaufen der ebay Auktion gelaut worden....

Geschrieben

genau die meinte ich ;-)

das kann natürlich auch sein. fand es halt nur komisch das ich sie ein paar tage vorher dort gesehen hab! und dann hat mich der spruch mit ebay halt dran erinnert.

  • 4 Wochen später...

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    • Hi zusammen, so langsam aber sicher Buch ich mit meinem Latein am Ende!! Und bin mir ziemlich sicher nahe zu jeden Bericht hier gelesen zu haben um mein Problem zu lösen… leider ohne Erfolg. jetzt zu meinem Problem… ich restauriere gerade meine 81er px80 ! Und ja , der Zeit geschuldet schon seit 4 Jahren. Bis auf Motor und Elektrik alles fertig. Motor habe ich komplett zerlegt und penibelst überholt. Alle Flächen geplant, Gehäuse bis in jede Ecke gereinigt, Lager , Dichtungen, Zahnräder ,Kurbelwelle erneuert . Alles Originalteile verbaut. Gehäuse hat keinerlei Beschädigungen oder Ähnliches. verbaut ist ein Dr135 . Die Sau will einfach nicht vernünftig anspringen. gefühlt 30 mal ankicken bis sie kommt. Ist dann aber sofort da und läuft wie ne eins. Voller Durchzug, rundes standgas. Warm ist Sie sofort da. Zündung ist eingestellt ( inzwischen schon alles zwischen 19 und 23 getestet). Vergaser ist gereinigt und komplett überholt.  20/20  vorsorglich einen anderen 20/20er verbaut, Problem ist leider geblieben… hd gewechselt von 95 auf 96 auf 102 auf 116. alles durchgetestet, gleiches Fehlerbild. Kerze natürlich auch erneuert, Kopf ist geplant und dicht, Kompression top. Zündgrundplatte alle Kabel erneuert, alles durchgemessen. Pickup und alles andere i.o. ich habe keinen Plan mehr wo ich noch suchen soll!!! Sollte es ambitionierte Schrauber in der Gegend um Worms geben, bin ich nicht abgeneigt Hilfe anzunehmen 😅. Natürlich gibts hier Bier und Entlohnung. es steht auch noch eine teilzerlegte 80 er lusso als teilespender. Der Motor ist undicht und das Teil steht schon seit 15 Jahren rum und gammelt vor sich her.  
    • Ob bei Vollgas weiß ich nicht mehr. Aber sie ist plötzlich ausgegangen.  Werde erstmal die Zündung überprüfen. (Das ist weniger Aufwand). Falls da alles passt, werd ich das wohl machen müssen. Danke. 
    • Den Filzring habe ich bereits erneuert, inkl. Fett. Hat leider keine Veränderung gebracht. 
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