Zum Inhalt springen

GS3 GS4 Hoffmann Teile


Empfohlene Beiträge

Werde mich die Tage von diversen Teilen trennen,

viel Kleinzeug, viel ganz altes, viel Schrott.

Teileweise keine Ahnung was ich da habe,

ebay wäre das einfachste, aber mache lieber Geschäfte hier

Grob ne Vorauswahl wo mir ein von bis Preis fehlt

Gs3 Zylinderhaube,gestrahlt,grundiert gut

Ulma Radkappen,leicht knittrig,

Schwanenhals Gepäckträger GS, neu verchromt,aber nicht schön,teilweise Teile doppelt

Schlitzrohr 044

Schlitzrohr 107, die eine Seite ohne Nr und anderes Bohrbild

das inox schlitzrohr am t3 rahmen passt nicht,hat keine Nr ?

Lufthutze für auf Backe?

gs4 choke teil

zylinderhaube hoffmann

Rest siehe Fotos

Danke

post-387-0-70138700-1364041993_thumb.jpg

post-387-0-77339100-1364042000_thumb.jpg

post-387-0-47132400-1364042005_thumb.jpg

post-387-0-56456300-1364042009_thumb.jpg

post-387-0-54708000-1364042013_thumb.jpg

post-387-0-86176200-1364042019_thumb.jpg

post-387-0-33436700-1364042025_thumb.jpg

post-387-0-32214600-1364042031_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bringern gehören auf jeden Fall schon mal das 044 für SS180 (ab spät 1965) und Rally180, €150-€200 sind da locker drin, sowie die Ulma-Radkappen von ab ca. 1958 (ohne Innenscheiben, eine Halterung, keine Spinner, zum herrichten), ca. €50

Die 50er Backenhutze kann auch bis zu €150 bringen, dazu musst du aber wohl nach Frankreich damit...

Sind nicht meine Preise, so hab ich die Teile in letzter Zeit weggehen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bringern gehören auf jeden Fall schon mal das 044 für SS180 (ab spät 1965) und Rally180, €150-€200 sind da locker drin, sowie die Ulma-Radkappen von ab ca. 1958 (ohne Innenscheiben, eine Halterung, keine Spinner, zum herrichten), ca. €50

Die 50er Backenhutze kann auch bis zu €150 bringen, dazu musst du aber wohl nach Frankreich damit...

Sind nicht meine Preise, so hab ich die Teile in letzter Zeit weggehen sehen...

Das sind aber schon NOS Preise für das 044 Rohr, das angebotene braucht noch sehr viel Pflege !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts

hab ich noch nie zum verkauf hier gesehen oder auf die schnelle gefunden:

GS4 Getriebe (oder ss180?)

komplett,gut,nur schlecht gelagert,

sowie alle restlichen gs4 oder ss teile auf dem foto

bremstrommel ist für hinten

die welle ist zu verrostet

post-387-0-74453900-1364084589_thumb.jpg

post-387-0-92800600-1364084596_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage GS/SS Getriebe, viel Spass beim Zählen, SS hat bei gleicher Primär immer einen Zacken weniger.

GS: 1. Gang 12/58= 1:14,72

GS: 2. Gang 16/54= 1:10,28

GS: 3. Gang 20/50= 1: 7,61

GS: 4. Gang 24/46= 1: 5,84

SS: 1. Gang 12/57= 1:14,47

SS: 2. Gang 16/53= 1:10,09

SS: 3. Gang 20/49= 1: 7,46

SS: 4. Gang 24/45= 1: 5,71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Villabacho hat noch Spritmangel und Lambdamessungen zu machen    ich produzier die Schrauberszenen vor, weisst . Gute Fahrt ! Fähre von Genua aus, oder machst den Rückweg gleich über Istrien ?
    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information