Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...geschnitten oder am stück? PK 50 XL 2"automatik" zerlegt ab

Featured Replies

Geschrieben

Moin moin.

Habe mich nun doch dazu entschlossen den Hobel zu verhökern. Wollte das gute Stück eigentlich wieder herrichten. Aber meistens kommt es immer anders als man denkt. 1. bin ich im Moment von Berufswegen zeitlich arg eingeschränkt. 2. ist mir noch ne Schalt PK in die Quere gekommen die mir viel besser als die automatik gefällt.

Sooo... Lange Rede kurzer Sinn. Es handelt sich hier um ne weiße PK 50 XL2 " automatik" Bj. 92 ca. 20000km auf'm Tacho. Optisch war sie nicht mehr unbedingt ne Schönheit aber auch kein Wrack. Rost gab's nur unter den Gummimatten an zwei Stellen. Und das auch nur oberflächlich. Gelaufen ist sie bis zum Schluss immer zuverlässig. Zwar keine Rakete aber 55km/h ohne Tuning waren drin.

Wie gesagt sie ist soweit komplett bis auf das Lenkkopflager das war hinüber.

Also am liebsten würde ich sie ja gern komplett verkaufen aber nicht unbedingt. Für den ganzen Salat hätte ich gern 300 euronen. In Einzel teile müsste man dann mal sehen.

Papiere sind natürlich auch dabei. Is auch mein Eigentum und liegt bei Schwiegereltern im Keller.

Standort ist 28816 Stuhr bei Bremen.

post-46772-0-19440200-1363558520_thumb.j

Geschrieben

Wenn geschnitten wird, nehme ich die Gabel, sofern ohne Schäden!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Bräuchte alle Schlösser und Schlüssel :-) Also Zündschloss mit innereien, Sitzbankschloss mit allen inenereien + Verriegelung die am Tank / Rahmen befestigt ist.

Geschrieben

Sofern Teile ohne Risse und Beulen würde ich die Seitendeckel, Kotflügel, Sitzbank, den hinteren Spritzschutz und die Hupe nehmen!

Geschrieben

Sofern Teile ohne Risse und Beulen würde ich die Seitendeckel, Kotflügel, Sitzbank, den hinteren Spritzschutz und die Hupe nehmen!

Geschrieben

Die Abdeckung der Vario hätte ich gern.

Geschrieben

Verriegelung habe ich schon gefunden... wird also nicht mehr benoetigt

Geschrieben

Hab eben gerade das datum gesehen. .. ist schon ne ecke her. Falls doch noch aktuell bitte melden- Teilewunschliste hab ich ja schon aufgeführt ;)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.