Zum Inhalt springen

quadrophenia tour 2013


fabrocker

Empfohlene Beiträge

bin ich blind? warum hat das hier noch keiner bemerkt?

ich für meinen teil hab mich ein klein wenig benässt als ich davon erfuhr.

werde in paris zugegen sein, vor der bühne, hab "billets categorie d'or" bekommen. yay.

bin leider bei den UK dates in den bereits gebuchten ferien.

also, schön die anzüge und anoraks rauslegen,

ein paar pillen einwerfen

die neuesten tänze einstudieren,

und sich nicht drum scheren ob man die haare schneiden soll,

weil man mit der mode gehen muss oder ausgestossener ist.

und diese songs der grossartigen who warscheinlich zum letzten mal live sehen.

bis denn im sommer in der hauptstadt franzackistans.

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheinbar nur für mich so ne riesensache diese tour :lookaround:

@ huhn

rot und schwarz (und noch n paar, aber die brauch ich eh net), dest. wasser, farbhütchen, folie, küchenpapier, sterile griffe, sterile 1er und 3er nadeln,

trafo, fusschalter, billige maschinen (liner & shader), bla bla bla...

was mitzubringen wäre: blaupausen, transferflüssigkeit und das desinfektions-seife-spritzwasser-zeug. und deine maschinen.

und durst.

zurück zum thema:

we are the (wochenend) mods, we are the (wochenend) mods, we are, we are, we are the (wochenend) mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Prog-Rock ist auch nicht jedermanns Sache... Meinetwegen hätten sie sich nach "Run Run Run" auflösen können. So'n Intimkonzert mit Maximum R&B anno 1965 (wie die Stones vor einigen Jahren), da würd ich sonstwohin für fahren, aber Früh-70er-Stadion-Rock? Hmmmm.... Trotzdem, wenn das genau dein Ding ist: Sieh zu, dass du ordentlich Spass hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information