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KOMMT NEU KANN ZU


dorfgasteiner

Empfohlene Beiträge

Hi !

Muss Zeugs loswerden !!

Preis ist dabei

Standort Dorfgastein 5632 Österreich

Beschreibung dabei und Bilder

Nur hier und im Vespaforum.at

ALLES MEINS!

FOTOS UNTEN!!

Alles zusammen um 350.- bei Selbstabholung!!!!

Motor V5SA1M V50 Special dreht Zustand: kleiner ausbruch bei unterer ölschraube mit auspuff felge usw. siehe Fotos 120.- für 10.- mehr Vergaser dazu!!

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Original Special Tachos: 1. Alles ok 30000km 20.- 2. Nadel überdreht 10.- 3 Sprung im Glas fernlichtanzeige 10.- 4. PK50 S alles ok 45.- 5. PK50 S alles ok 45.- 6. Weiss nicht was das für einer ist?! 30.- 7. Dasselbe ist aber neu 35.- 8. Steckt scheibe gesplittert 5.-

VERGASER 2x 16.10 á 20.- 2x 16.16 á 25.-

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Vergaserkramkiste : 10.-

Rücklichter alle mit Innenleben und Dichtung: 1. PX ?! rechte Schrauben Führung im Plastik gebrochen 10.- 2. Special PV Innen gebrochen 5.- 3. Alles paletti 15.- 4. Alles paletti 15.-

Schwinge mit Trommel

1. 50 Special PV 20.-

post-47310-0-29677700-1361137047_thumb.jKupplungsdeckel 50ccm 10.-

Lenker: alles special Lenker 1. Alles ok bis auf scheinewefergegend da kleine ausbrüche ist aber mit dem Zierring verdeckt!! 20.- 2. Brems und Kupplungshebelaufnahme gebrochen sonst ok 15.- 3. Kleiner ausbruch beim bremshebel 20.-

Polradabdeckunge 1 mal O-Lack V50 10.- weg ganz links 1 x PK 5.- 1x Lackiert 5.-

Ansaugrohre á 5.-

Polini 75 ccm 50km gelaufen laut vorbesitzer sieht aber echt neu aus mit kopf ohne kolben !! 40.-

Elektrokrams alles zusammen 20.-

Kurbelwelle einmal mit alten emblem am pleuel ist aber nicht mehr gut 5.- die zweite hat wenig soiel ist noch gut 10.-

Scheinwerfer Siem 50 S (mit Lampenhalterung NOS ) reflektor gut und zweiten gratis dazu 45.-

2x 50 Special Scheinwerfer deutsch und it. ausführung NEU 15.-

1x Rückspiegel Chrom PV 50S Special PK 10.-

Scheinwerfer PK 50 S 1. Alles ok mit Lampenhalterung gelbe birne drin 25.- 2. Scheibe hat Sprung ersatzscheibe gibt’s dazu 20.-

PK Blinkersatz WEISS mit zwei Mal Halterung 15,-

Bremshebel NEU weiss PX SPRINT usw. 5.-

Zylinderabdeckungen zwei mal mit altem LOGO nix gebrochen oder so á 10.- + 1 mal neues logo alles gut 8.-

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Zylinder: 1. 50ccm Originalzylinder sieht gut aus mit Kopf 15.- 1 x 50ccm ich glaube das ist ein Tuningzylinder ist auch gut 15.-

Kupplungkorb á 5.-

Polrad + Zündung V50 keine Ahnung obs geht?!? 25.-

Gabel PK 50 Mit Schwinge und Trommel!! 40.-

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Reserveradhalterung 10.-

Handschuhfach mit schlüssel PV 50 Spec 50 S 25.-

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Block mit Innereien 70.-

Block ohne Innereien 50.-

Auspuff kleine Rohr 15.-

WER MEHR NIMMT SPART VERSAND UND BEKOMMT EIN ANGEBOT!!

BIN AUCH FÜR ANGEBOTE OFFEN!!

VERSAND FÜR KLEINTEILE : nach D 10.- nach Ö 5.-

Motor am besten holen !!

Gabel Versand 20 .-

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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