Zum Inhalt springen

Auto für Winter...


flo80

Empfohlene Beiträge

Hol dir nen alten E28 525e der braucht wenig, kostet nicht viel und der Motor ist herrlich. 2,7 Liter 6 Zylinder mit 122 PS. Hab den Motor im E30 ich bin begeistert! Für 100 - 200 Euro müsstest was brauchbares mit Tüv bekommen.

Wäre schon geil! Nur dieses Jahr ist die Kohle noch ein bisschen knapp bei mir.

Versichern sollte man so ne Kiste ja trotzdem und bei grademal SF 4 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem stilechten Auto von Piaggio? Habe noch einen Piaggio Porter abzugeben. Fahre derzeit selber so einen und hatte mir einen zweiten als Ersatzteilträger gekauft. Dieser steht jetzt zum Verkauf. Piaggio Porter ist so ein Mini-Bus (Baugleich Daihatsu Hjet) und wird von Piaggio in Lizenz gebaut. Hier mal ein paar erste Daten: Dreizylinder-Einspritzer, G-Kat, 35 Kw, TÜV 4/04 etc. Kann bei Interesse Bilder und weitere Daten mailen.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auch meinen senf dazu abgeben darf....

wenn du die kiste wirklich nur für den winter fahren willst, und danach verkaufst,

ist es eigentlich egal ob du eine alte schleuder nimmst ohne kat weil du die bezahlten steuern eh wiederbekommst....zumindest für den zeitraum den du die möhre nicht fährst...

Am besten fährst du eine ausländische kiste, kein opel oder golf oder so weil die noch unverschämt teuer sind....

scheiss auf die "ersatzteilverfügbarkeit" wenn die kiste eh nur 150 ? gekostet hat, lohnt sich bei keinem auto ne reperatur. und bei den kisten lohnt sich TÜV umso weniger...

also kaufen, über winter fahren, und wieder verkaufen...sonst legst du nur drauf wenn du ihn länger behälts wenn du pech hast...muß aber nicht...

am besten du schaust dich in der sperrmüll mal um unter bis 500? mit TÜV

viel erfolg, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auch meinen senf dazu abgeben darf....

wenn du die kiste wirklich nur für den winter fahren willst, und danach verkaufst,

ist es eigentlich egal ob du eine alte schleuder nimmst ohne kat weil du die bezahlten steuern eh wiederbekommst....zumindest für den zeitraum den du die möhre nicht fährst...

Am besten fährst du eine ausländische kiste, kein opel oder golf oder so weil die noch unverschämt teuer sind....

scheiss auf die "ersatzteilverfügbarkeit" wenn die kiste eh nur 150 € gekostet hat, lohnt sich bei keinem auto ne reperatur. und bei den kisten lohnt sich TÜV umso weniger...

also kaufen, über winter fahren, und wieder verkaufen...sonst legst du nur drauf wenn du ihn länger behälts wenn du pech hast...muß aber nicht...

am besten du schaust  dich in der sperrmüll mal um unter bis 500€ mit TÜV

viel erfolg, jan

Oder nach Winter gleich auf Schrottplatz!! :-D

Ich bräuchte ja nur TÜV bis April/Mai......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information