Zum Inhalt springen

Hier gibt's nix


Timm

Empfohlene Beiträge

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diese hier:

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten.Vielen Dank!

p.s.: zur Diskussion warum und wieso hier lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wer nicht zum Schauen vorbei kommen kann: orignal Lack, aber teilweise ausgebessert/beilackiert.

Für alle Hundertprozentoriginallackfreaks: sie ist nicht 100% O-Lack, dafür aber mit Papieren, mit TÜV, mit Schlüsseln, voll funktionsfähig und zugelassen.

Hier noch ein paar Buzzwords: Vespa mit "original Lack" und "toller Patina" als zuverlässiger "daily driver". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information