Zum Inhalt springen

Kann zu


HM200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, ich höre schon die AFDeppen heulen: "Wenn das so weiter geht, herrscht in Deutschland bald die Scharia! Multikulti ist gescheitert! Das Boot ist voll! Merkel muss weg!!!11!elf!"   Aaaalso: Ein Stimmbezirk ist ein Gebiet, in dem maximal 2500 Wahlberechtigte wohnen. In dem Stimmbezirk, um dem es in dieser Grafik geht, leben knapp 900 Wahlberechtigte, von denen ist etwa jeder Vierte wählen gegangen. Das heißt, in der Grafik sehen die 41,1% zwar krass aus. Aber in der Realität bedeuten sie, dass in jenem Straßenzug etwas mehr als 90 Leute für die Erdogan-Partei gestimmt haben. Bundesweit kam sie auf 0,4%. Allso keine Sorge, du darfst auch morgen noch Bockwurst statt Döner essen.     Watt? Regenbogen? Was hat denn die LGBTQ-Community damit zu tun, dass in einem Duisburger Wahlbezirk etwa 90 Leute für eine problematische Kleinpartei gestimmt haben? Also es ist jetzt nicht so, dass alle, die sich für ein Lebensmodell entschieden haben, dass man selbst nicht teilt, dasselbe wollen. Der durchschnittliche Schwule ist sicher kein Fan der Scharia.
    • Danke Kebra für deine Antwort.   Das mit dem Ton hab ich schon mitbekommen.😄 Aber ich kann mit sowas umgehen.😉   Du hast recht, ein Blech-/Teilesatz wäre eigentlich das Richtige für mich. Es wäre mir egal ob Rundlicht oder Speciale.   Leider hab ich sowas noch nicht gefunden.  
    • hast Du noch die alte Betriebserlaubnis als 50er? stehts Baujahr aufm Typenschild? das Datum darin kann er nehmen und in Deiner Einzel BE vermerken: Tag der ersten Inbetriebnahme:   Rita
    • Der nächste Cappuccino geht dann auf mich,  hier zu Hause. 
    • Wenn die Felgenhälften bei der 2.10er entsprechend jeweils gleich breit wie bei den orig 2.10er sind, gibt es keinen Versatz. Und da ist es egal, welcher Reifen drauf kommt. Was Du vermutlich wissen willst, ist, ob der von Dir gewünschte Reifen genug Freigang zum Kupplungsdeckel hat?!  Kann ich Dir nicht beantworten, da ich aus guten Gründen nur 3,50-10 auf 2.10 Felgen fahre... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information