schmarrn
du hast ein graues Kabel.....das liefert wechselstron und versorgt Drehzahlmesser und Benzinuhr/Reserveleuchte
schwarz liefert masse
ob gelbschwarz gleichstrom oder wechselstrom kriegt ist egal ....damit leuchtet grüne kontrolleuchte
und tachobeleuchtung
lila fernlichtkontrolle kriegt wasauchimmer der scheinwerfer kriegt
einziges Problem kann die Blinkerkontrolle werden
die hängt zwischen grau und rot
wenn die Blinker mit Gleichstrom betrieben werden....muß die anders angeschlossen werden
Rita
Ok dann muss ich wohl sowas bauen. Hatte die Rolle von cmd getestet. Reicht nicht leider. Dann werd ich mal basteln. Danke dir. Hatte die Hoffnung auf ne out of the box Lösung 😂
haste mal ein Foto der Zündgrundplatte...
es gab in I so komische Modelle mit 6V Licht und 12V Blinkern....gaaaaanz perverse Elektrik...
vielleich hat Deine auch son Quatsch verbaut
Rita
Eintragung T5-Motor in 8" VNB mit eiernden originalen 8" Alubremstrommeln:
"Na gut, ich lass die 100km/h aus der T5 in den Papieren. Du weißt, wann du anfangen musst zu bremsen..."
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