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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Nach erneuerung des Beinschildes schleift der Kotflügel am Beinschild.

Ist Original hinter dem Kotflügel im Bereich des Beinschildes eine vertiefung vorhanden damit der kotflügel nicht schleift?

Danke schon mal im vorraus!

post-33896-0-51885500-1356192322_thumb.j

Bearbeitet von Quiebel
Geschrieben

Gabel krumm?

Wie sieht den die Kaskade aus :wow:

Die ist doch orig. gepunktet. Da macht man aber keine Schweißung an der Kante...

Wer weß wie das Beinschild angeschweißt ist wenn das da schon so merkwürdig aussieht.

Geschrieben

Ich gebe zu die schweißung an der Kaskade ist nicht das optimalste, die wird aber auch wieder entfernt.

Der Rest am Beinschild ist aber wie Original gepunktet!

Ich mache aber später noch ein paar Fotos von der Gabel.

Geschrieben

Jo es hat sich erledigt, jetzt passt alles . Habe den kotfügel noch einwenig angepasst . Was mich allerdings noch interessieren würde welchen Abstand der Kotflügel sonst so zum Beinschild hat.

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    • Moin, ich hatte Vergaser nur testweise verbaut, da er mir nicht gehörte. Der Kollege hat den Vergaser dann auf einem Drehschiebermotor getestet und war nicht zufrieden, da er ihn entweder nur obenrum oder untenrum sauber abstimmen konnte.    bei mir auf Membran war das anders, das gesprotzel untenrum war komplett weg, sauberer Durchzug nur nach oben raus kam er mir gefühlt schwächer vor, er war aber auch nicht richtig abgestimmt, da wir uns damit einfach nicht auskannten, also drauf und los :) und dafür lief der Motor beachtlich gut und auch die afr werte waren schon nicht schlecht.    wir hatten das (oder den..?) Rod komplett eingedreht, so dass die klickverstellung gar nicht funktionierte, weil wir dachten , das gehört so….:) und dennoch lief das Teil gut!    Ich habe nun den vergaser abgekauft und werde die Tage weiter testen. Ist einfach zu verlockend. wenn ich den Motor wirklich sauber mit dem China Ding hinbekomme, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt für den originalen mini zu sparen…..  
    • Falls hier jemand Interesse hat.... Habe noch einen nagelneuen 136er Malossi MK1 Komplettmotor abzugeben, lief bisher nur im Motorständer. Ist mit allem und Scharf, also deutlich Ü20 PS.
    • Moin, wie sieht beim XNTG Vergaser die Führung vom ROD im unteren Gehäuse aus?  Ist dort eine Buchse/Nadeldüse eingepresst/schraubt oder läuft der ROD direkt im Alu vom Gehäuse?
    • A ja jetzt ist klar auch auf 2 Tone.   Aber jetzt soll auch mal jemand anderes raten. 
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