Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin ...ich würde für 100€ vhb ne garelli capri kriegen 125 ohne papiere und sehr schlechten zustand , lohnt sich das und wie bekommt man papiere dafür

mfg abby

Geschrieben

Exakt gleiches Prozedere wie z. B. bei einer Vespa ohne Papiere. D. h. Einzelabnahme beim TÜV, neue Papiere von der Zulassungsstelle.

Natürlich kann es wie immer bei solchen Vorhaben je nach Zulassungsstelle Probleme geben, die z. B. vom Zyklus der Sachbearbeiterin beeinflusst werden.

Geschrieben

Sowas hab ich mir gedacht, ganz schlechter Zustand: O-Lack blättert und kaum Profil auf den fast platten Reifen...

Mal im Ernst: Lang zu, habe selber schon Sachen für ganz schmales stehen lassen und ärger' mich nach all den Jahren immer noch (Augsburger T4 in Sonder-Werkslackierung, TV175 1. Serie im O-Lack, aaaaargh!). Wenn die so ähnlich aussieht, kann sie eventuell mit wenig Aufwand einiges mehr bringen. Und selbst wenn mehr Arbeit anfällt, ist das für'n Hunni ein cooles Projekt. Und, mal subjektiv betrachtet, die Capri ist ein schönes Modell.

Geschrieben (bearbeitet)

Lang zu, habe selber schon Sachen für ganz schmales stehen lassen und ärger' mich nach all den Jahren immer noch (Augsburger T4 in Sonder-Werkslackierung, TV175 1. Serie im O-Lack,

:thumbsup:

Ich bin dafür ein eigenes Topic für so was zu eröffnen: Fahrzeuge, die ich Depp nicht gekauft habe (habe z.B. mal ne Nuova mit O-Lack, kaum Km stehen lassen - 1000 DM waren mit zu viel..., Golf 1 Omagepflegt......)

Edit: Moral von der Geschicht: Garelli kaufen!

Bearbeitet von Dihannes
Geschrieben

Edit: Moral von der Geschicht: Garelli kaufen!

Regel Nummer 1: Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

Regel Nummer 2: Man hat immer einen Roller zu wenig!

Und überhaupt! Für 100Euro bekommt man sonst keine "Liebe" mehr... zumindest nicht für länger als ne Stunde...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Erinnerungen wären das? A Goaßmaß?
    • Da ich ähnliches setup fahre wie du… hast schon mal folgendes probiert?    https://www.scooter-center.com/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v20-vespa-wideframe-gs150-vs1-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-rally-sprint/p-16831.html   mit dem benzinhahn hast n echt kurzen benzinschlauch und er geht direkt horizontal  zum vergaser. Musst allerdings n loch bohren.   Fahr bei 2 largeframes das 300snv.  schwimmerstand immer so belassen wie er war. Noch nie probleme mit abmagern gehabt. Kann den tank komplett leer fahren. Wie oder wann macht sich das abmagern bemerkbar? Auch bei vollem Tank. Oder erst wenn der tank weit unter reserve ist?
    • Ich fahre mindestens 5000 km eine bgm Langhub mit Polini 207 + Megadella, war gerade zum 2.Mal in Elba damit, nehme sie im Touring Chopper auch ganz gut ran  und würde sie bedenkenlos jedem empfehlen der kein high end Tuning mit 25 PS plus macht... ....habe mit der kleinen Version gerade einen 187er BGM gemacht und der läuft supersmooth...  Soweit ich mitbekommen habe waren die ersten Wellen vor vielen Jahren teilweise  suboptimal, aber jetzt hab ich schon lange nichts mehr negatives mitbekommen... ...und negatives hört man von allen Wellen immer wieder mal, seien sie noch so königlich oder von edlem italienische Geblüt und man weiß eigentlich nie wer oder was die echte Ursache war
    • lt. KOSO wärs zu viel. Beim Tuxi geht's aber    probiers aus
    • Wäre noch interessant, ob Avgas statt Tankstellensprit auch Steuerhinterziehung ist - wie Heizöl statt Diesel tanken. Müsste dann ja bei Maschinensprit (Aspen / Motomix) ebenfalls so sein. Dazu gibt es übrigens ein Topic wo solche Fragen ggf. besser aufgehoben sein könnten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung