Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT/ VERKAUFT! Vespa VBB2T 10 Zoll 1963 mit 210er Malossi S&#

Sprit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen,

habe mich gerade entschlossen mein "Geschoss" zu verkaufen und versuche mal alle Details zusammenzubringen.

Gründe für den Verkauf falls es jemand interessiert - ich komm nicht zum fahren und geb das Geld jetzt wirklich lieber für mich und meine Kids aus :gsf_chips:

Vespa VBB2T Baujahr 1963 lackiert ganz nahe am Originalton aber kein OLack mit diversen Modifikation:

Motor - nagelneuer PX 200er Block letztmalig komplett revidiert und aufgebaut im Jahr 2011 von S&S in Hamburg

210er Malossi angepasst von S&S mit S&S Kopf

60mm Kurbelwelle von S&S

28er Keihin Vergaser (eingetragen ist sogar ein 30er Dell Orto - gibts dazu, sowie einen Düsensatz für den Keihin zur Feinabstimmung)

S&S Kupplung mit CNC gefräßtem Korb

Kurzer 4ter

S&S Auspuff Newline

Sitzbanktank von S&S mit Polster von weitgehend gar in Baby Strauss Imitat

Bitubos vorne und hinten

Vespatronic

Grimeca Scheibenbremse (teilhydraulisch) vorne und angepasste PK Gabel

Rücklicht von VNA

Aktuell ca. 25 - 26 PS / Leistungsdiagramm (siehe Bilder) war noch mit vorherigem SetUP (KuWe 57mm, 30er Vergaser etc.)

Gefahrene Kilometer seit dem letzten Update ca. 200!!! Vergaser muss noch fein abgestimmt werden, dies ist aber auch das einzige wirkliche kleine Manko des Rollers.

Lack hat hier und da natürlich Gebrauchsspuren aber absolut keinen Rost!!!!

Ich weiß nicht ob ich noch was vergessen hab........................

ALLES IST EINGETRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja auch der Auspuff, keine Blinker usw. usw. usw..........................

TÜV bis 04/2013 (Anfang diesen Jahres erst da gewesen, da in 2011 verpennt), also neu nächstes Jahr überhaupt kein Thema

Gehört mir

Nirgends inseriert

Steht in 85238 Kollbach

Preis 6.000,00 EUR VHB

Ich bin jederzeit bereit vernünftige Gespräche zu führen und selbstverständlich auch über den Preis zu reden allerdings ist dieser definitiv fair angesetzt.

Wenn jemand Interesse hat kann der Roller auch gerne besichtigt werden!!!!!!!!!!! was ich sowieso empfehle, da ich persönliche Gespräche immer besser finde als eMail Ping Pong.

Es gibt auch noch diverse Teile wie die alte Gabel oder Schwingsättel etc. dazu, kostet nichts extra und wird deswegen auch nicht extra erwähnt und fotografiert.

Die Fotos sind aus dem letzten Jahr, es hat sich aber bis auf das abmontierte Ersatzrad nichts geändert. :cheers:

Grüße

Sprit

Bitte PN bei Interesse - Danke

post-25539-0-60249400-1354790596_thumb.j

post-25539-0-03400300-1354790603_thumb.j

post-25539-0-66108600-1354790613_thumb.j

post-25539-0-28271200-1354790682_thumb.j

post-25539-0-99779600-1354790690_thumb.j

post-25539-0-85340200-1354790696_thumb.j

Geschrieben

Danke.

Drückt jetzt noch ein bischen besser (ca. 3 PS mehr) und ist auch absolut auf Drehmoment ausgelegt. Schafft aber trotzdem seine 130 km/h.

Messung ist ja im 3ten Gang.

Geschrieben

Hallo,

der Tank ist quasi die Stzbank und er fasst ca. 13 Liter Stoff.

Grüße

Markus

Schade, wenn mehr Benzin rein gehen würde wärs interessant...

Geschrieben

Reichen den knapp über 13 Liter nicht völlig aus??????? Ich bin der Meinung das es völlig ausreichend ist und wo willst du denn den Rest noch hinpacken?

Grüße

Geschrieben

So ein Unfug!! Ein normaler PX-Tank hat 7 Liter, du hast fast das doppelte, natürlich reicht das!!!

Dein Roller ist übrigens ein Traum, nur leider oberhalb meiner Möglichkeiten.

Geschrieben

So ein Unfug!! Ein normaler PX-Tank hat 7 Liter, du hast fast das doppelte, natürlich reicht das!!!

Sorry für OT, alte Berufskrankheit: google mal "Ironie"

Echt geiles Teil, auch zu dem Preis.

Geschrieben

Tank gibts bei Scooter und Service in Hamburg... einfach mal bei denen in die Suche TANK eingeben!!!

absolut richtig Sitzbanktanks gibts für Large- und Smallframe bei Scooter & Service in Hamburg und das ganze Sitzbankdesign und die Anfertigung ist von "weitgehend gar" ebenfalls in Hamburg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.