Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Kindersitz

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

hat jemand noch so einen Kindersitz für den Durchstieg der unter der Sitzbank montiert wird?

Angebote mit Bildern sind willkommen.

Danke und Gruss

X003

post-28030-0-41156700-1353854060.jpg

Geschrieben

ja- aber die anfrage war nicht bei egay, sondern in diesem forum- daher war auch die antwort nicht bei egay sondern hier

Geschrieben

ja- aber die anfrage war nicht bei egay, sondern in diesem forum- daher war auch die antwort nicht bei egay sondern hier

oh, ich bitte vielmals um entschuldigung, dass ich nicht differenziert habe, dass es dir nicht um den sitz geht, sondern um die plattform,

das war für mich dummi so nicht zu erkennen....

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank für die Info an primavera76,

aktuell scheint aber keiner Angeboten zu werden, oder ich habe mit den falschen Schlagworten gesucht

sollte einer übers nächste Angebot stolpern würde ich mich über Info per PN sehr freuen.

martell89:

ich suche einen ohne Aufschrift auf der Sitzfläche wie schon per PM besprochen, und Du hast nur noch welche mit Beschriftung,

also was soll das hier?

Geschrieben

Was soll denn da draufstehen??????

Hab bei Sip mal einen (vor über einem halben Jahr) bestellt.... wüsste nicht, dass da was draufsteht.

Hier im GSF gibts auch einen, der die anbietet.

Da ich aber noch keine Bilder/Erfahrungsberichte MIT Kind habe, ist das Interesse bei mir nicht mehr so groß.

Auch deshalb:

Hatte meinem Jungen ne Fußablage ans Gepäckfach (PX) gebaut und eigene Griffe an den Lenker vorgebaut.

Kleines Windschild dazu.

Funktioniert so gut, dass der mir schon 2x während der Fahrt eingeschlafen ist.

Da links und rechts ein Arm und je ein Bein - ist das ja nicht so dramatisch.....Nicht toll aber geht notfalls....

Der Platz ist schon begrenzt (vielleicht beim Oldie ein bisschen besser)

OK Kind sitzt auch noch tiefer und mit Glück kann man sogar noch den Tacho sehen und muss keinen Halbschalenhelm tragen, damit man nicht ständig an den Nachwuchs knallt.

Ich glaub Bilder hatte ich mal unter "Werde bald Vater" unter blabla gepostet...

Geschrieben
  • Autor

Da ist halt auf der Sitzfläche ziemlich groß ein weisser Schriftzug drauf.

Ja gibt 2 hier im Forum die die verkaufen, einer davon hat leider nur noch die Variante mit Aufschrift.

Bin beim SIP auch schon drauf gestossen, leider aktuell nicht lieferbar.

Kind soll eigentlich darauf keins befördert werden, in D ist es ja eh so verboten,

und ausserdem glaube ich nach dem ersten schärferen Verzögern müsste man erst mal mit dem Popelfresser

zum Kieferchirurgen wenn es mit der Fresse gegen den Lenkopf geknallt ist.

Mal abgesehen vom Rumgeplärre von dem Balg würde da wohl auch die Zuneingung der Mutter wohl nicht ins unermessliche steigen denke ich mal.

Find das Teil nur witzig und hätte es mir deswegen an den Roller geschraubt.

Danke und Gruss

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nur zur Erinnerung: Du warst auch mal so ein popelfressender schreihals. Deine Ausdrucksweise und das vokabular wie du über Kinder und Mütter schreibst ist schon arg bedenklich. Da wurde ich mal drüber nachdenken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.