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Unverbastelte 80er PX-Alt im O-Lack


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Aufgrund meiner Suche habe ich 2 mal eine 80er PX-Alt im O-Lack angeboten bekommen. Technisch sowie optisch jeweils im Top-Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, kein Rost. Quasi fast wie "ladenneu".

Papiere sind jeweils dabei. Einmal wäre TÜV drauf, einmal nicht.

Was wäre denn ein realistischer Preis für so einen Roller?

Danke David

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ohne bilder wie immer schwer zu sagen

tüv ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend da im top zustand sowieso formsache

hier die letzten faxen der bucht

http://www.ebay.de/itm/221139151543?nma=true&si=0SY52WqKCMjC0rTW6gmbfjNYMwM%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

http://www.ebay.de/itm/230856626488?nma=true&si=0SY52WqKCMjC0rTW6gmbfjNYMwM%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

wahnsinnspreise für p80x somit ist zwischen 800-2000 eus alles möglich

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Wahnsinn, was für ne vielleicht verbastelte PX in der Bucht verschleudert wird :blink: auf den Bildern schauen die beiden jeweils aus wie aus dem Katalog. deshalb hab ichs mir erspart, die hier reinzustellen :)

Bearbeitet von daviddavid
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Im Sommer wurde hier ne orange PX80 verkauft. Schön frühes Baujahr, ebenfalls Top-Zustand, komplett original und deutlich unter 1000 Kilometer. Der Roller sollte 1600,- Euro kosten und war innerhalb von Stunden (!) verkauft, zig Leute auf der "Warteliste", der Typ hätte wahrscheinlich auch nen Tausender mehr nehmen können.

Aber das sind Extremfälle. Ich denke, wenn wirklich alles passt, kann man so 1500 Euro für ne frühe PX80 in gutem bis sehr gutem Zustand bezahlen. TÜV, Reifen usw. sollten dann aber auch noch frisch sein.

Bearbeitet von kuchenfreund
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  • 3 Monate später...

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    • Im Grunde ist diese Erklärung falsch. Ob da jetzt 5ml mehr oder weniger Sprit zur Verfügung in der Schwimmerkammer stehen ist total wurscht (für evtl. Abmagerungsprobleme). Allerdings tritt oft der gegenteilige Effekt mit dem Spacer ein. Die Karre säuft im Wortsinne ab weil der Benzinstand in der Mischrohrbohrung mit einem Spacer so hoch liegen kann das der Sprit konstant in den Motor träufelt, auch ohne Unterdruck des Motors. Sprich es liegt ein konstante Anfettung vor. Dies ist auch der Grund warum der Spacer bei Motoren, die über eine falsche Hauptluftabstimmung verfügen, mit einem Spacer auf einmal wieder funktionieren. Ist aber nicht die Behebung der Ursache und kann wie gesagt den kompletten Motor mit Benzin fluten (Im Stand, z.B. über Nacht) Deshalb die Frage nach dem Spacer, da ich vermute das da ggf. konstant aus irgendeinem Grund etwas anfettet und somit die kleine HD plausibel wird.
    • ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).   ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
    • oft ist es mehr morbider Charme. Generell haben sie es sich schön gemacht.   ich kurve mich so durch mit Grundrichtung Süden. Konzentration usw werden hoffentlich bald wieder normal sein. zum gemischten Wetter passt irish folk gut. Wenn das Mopped nicht so zieht oder fehlzündet ist man natürlich gleich auf Spannung. Will aber auch nicht ganz arrogant alles überhören....
    • Ich hätte nichts zum tauschen, aber einen gut brauchbaren Polini 50 zum kaufen. Bei Interesse gerne PN.   VG
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