Zum Inhalt springen

4. Gallier Run


Empfohlene Beiträge

@ mixa: ich hätt da ne dezente frage: *räusper* ist eigentlich DAS video in umlauf, weisst eh, das von eferding, das "gruhhhuhuhuuu, röööööhhhrr, aruuuuu, rrrrrauurrrrr" - video? :-D @all: hab grad blitzgekneisst, dass ohlsdorf und gallneukirchen zum selben zeitpunkt ist, was tun? welchen run heimsuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spezialisten von ohlsdorf wollten nicht verschieben. hoffe der gallier run ist interessanter für euch. Unserer Termin steht schon länger.

Das wird unser 4. treffen wo, im Bereich Steinerkirchen od. Gmúnden ein anderes treffen ist.

Das Logische ergebnis: nirgendwo sind besonders viele Leute.

Vielleicht denkt ihr über Freitag DA, Samstag DORT Nach. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da bin ich mir nicht so sicher, da dämperstoss noch immer nicht da ist. die von sck haben gesagt, dass die post meinte, dass ich nie zu hause war (harrrrrrharrrr, ich bin seit 3 wochen auf urlaub). ich bin ausgezuckt, als ich das gehört hab, der postler war niiiiiieee da, ich glaub, ich krieg einen tobsuchtsanfall :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++NEWS zum 4. GALLIER RUN+++

Zur Feier unseres 10jährigen Bestehens, finden sich Mitglieder der einstigen Linzer SKA-Band >Rare'n'Tasty< wieder für einen Live-Gig zusammen und werden Samstag abend auf unserem Run nochmals mit SKA, Reggae und Soul ihr Bestes geben!!

www.vcgallier.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, wo wart ihr????? säsong ist erst mitn abrollern zu ende, was war los? das ist doch´n wahnsinn (ich konnte zugegebenermaßen nur freitags anwesend sein-aber immerhin), dass an einem freitag im september bei traumhaftem wetter grade mal so an die 25 (maximal) zahlende besucher (schätz ich mal) anwesend waren. auch wenn gleichzeitig ein anderes treffen in der nähe war, kanns das einfach nicht gewesen sein :-D war wer ausn gsf beim anderen treffen in ohlsdorf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information