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Lammyteile von A - Z


chanu1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi,

so die Garage wird etwas auf(s)geräumt...

Preise zzgl. Versand (Deutschland) alle anderen muss ich schauen,liegen bei Elmshorn,Beschreibung der Teile siehe Text,wird nur hier angeboten und ist alles meins.

Verschickt wird mit DHL nach Zahlungseingang und bestimmte Personen/K©lubs haben Vorkaufsrecht.

Wenn ich mit den Preisen absolut daneben liege werden Preisvorstellungen angenommen.

Für Tauschgayschäfte bin ich offen...

3 x Crownwheel mit 46 Zähnen 20€

PM fürn 1ser (Dämpferflansch muss nOi!,lege einen gebr. bei) 55€

Serie 3 Toolboxklappe 20€

34er Amal Vergaser mit Chromslide,HD fehlt sonst kpl. 50€

Lucas Ranger nicht mehr ganz neu aber hübsch 50€

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Geschrieben

Zum Thema Auspuff: Meiner Meinung nach ist das kein Kegra

die Krümmerbereich hat ähnlichkeit mit dem Scorpion

Aufgrund der Montage des Dämpfers, mit den 2 Federn, würde ich aber auf LSP also Stoffi nachbau vom MB2 tippen.

.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wat weiß ich denn Toni,

mir doch egal...

Von wegen bleibt im Club,

du willst ja nur kein Geld dafür ausgeben ;-)

Na dann haben wir ja jetzt im Klub ein Wechselstuhl und jeder darf auf ihm mal reiten...

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Up,

Es kann getauscht und gehandelt werden...

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S3 Tacho 120er oder besser noch 140er Anzeige

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  • Beiträge

    • Stecker Benzinstandsdingens geht nur in eine Richtung, Auf einer Seite hat der Stecker ne Nut und das Gegenstück ne Ausbuchtung.   Und Friedi kann ich für Stecker ersetzen auch empfehlen.
    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
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