Zum Inhalt springen

Vespa P 200 E -> VERKAUFT KANN ZU !


shortcut

Empfohlene Beiträge

Vespa P 200 E Bj 1978

26100 km ( km Laut Tacho )

Vor wenigen Monaten erneuert(Juni 2012):

Lager Lenksäule oben und unten (Steuersatz)

Bremsankerplatte 2 x Lager

Schwingenlager vorne Lenksäule

Achse Vorne

Die Lenksäule wurde bei der kompletten Revision im Juni (2012) gegen die stabilere Lusso Lenksäule getauscht, inklusive Bremsankerplatte natürlich. 20 mm Achse! Lenkradschloss wurde selbstverständlich angepasst.

YSS-Sportstoßdämpfer vorne

Super-Corsa Sitzbank

Rally/Sprint Rücklicht

2 x Reifen komplett neu, Felge + Schlauch + Reifen, Reifen: 2 x Heidenau K 47

Batterie ( erst 4 Wochen alt )

Bumm Seitenspiegel (seitlich unten am Trittblech [ Niere ] )

H4 Scheinwerfer

Tank war verrostet, wurde gegen einen guten gebrauchten Lusso Tank ersetzt.

Leider springen der 2. und 3. Gang. da ich mich von der vespa jetzt trenne, verkaufe ich sie lieber etwas günstiger hier.

Vergaser muss auch mal gereinigt werden.

Bremst-hupt-blinkt....es funktioniert alles.

Am Trittblech wurde von unten die vordere Verstärkungsstrebe neu eingeschweißt, - sieht nicht so schön aus. Aber sieht man nicht und TÜV fand es auch nicht schlimm.

lack is schauderhaft- Matt-Schwarz RAT-Loock quasi.

Als eine Baujahr ´78er, eine der ersten 200er PE (X)

Alter Brief und neuer Brief vorhanden.

Vespa ist angemeldet.

Tüv bis Oktober 2013.

Steht in Wiesbaden.

Kann auch 2 lusso Rahmen und einen ziemlich vergammelten px alt innenklemmend Rahmnen dazugeben. und alle möglichen PX Teile die benötigt werden..alle mit Kabelbaum und einigen anbauteilen dran.

post-13264-0-92113600-1349875280_thumb.j

post-13264-0-56281700-1349875302_thumb.j

post-13264-0-07468100-1349875319_thumb.j

post-13264-0-44065800-1349875493_thumb.j

post-13264-0-12173100-1356886919_thumb.j

post-13264-0-97413100-1356886936_thumb.j

post-13264-0-40824000-1356886952_thumb.j

post-13264-0-74373100-1356886977_thumb.j

post-13264-0-28691800-1356886995_thumb.j

post-13264-0-53079100-1356887012_thumb.j

post-13264-0-95087800-1356887052_thumb.j

post-13264-0-37612300-1356887080_thumb.j

post-13264-0-86472200-1356887109_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber is ne Deutsche, glaub ich.

so ganz genau kenn ich mich da leider auch nicht aus. Sie ist am 22.08.1978 zugelassen worden. Über die Vespa GmbH in Augsburg. Steht hier im Alten Brief noch.

Fahrgestellnummer mit Kugelschreiber eingetragen.

Und sie hat Blinker! :D

Und als 7144te is sie wohl auch einer der ersten , als ´78er sowieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber is ne Deutsche, glaub ich.

so ganz genau kenn ich mich da leider auch nicht aus. Sie ist am 22.08.1978 zugelassen worden. Über die Vespa GmbH in Augsburg. Steht hier im Alten Brief noch.

Fahrgestellnummer mit Kugelschreiber eingetragen.

Und sie hat Blinker! :D

Und als 7144te is sie wohl auch einer der ersten , als ´78er sowieso!

das ist schon klar - war auf ´oben´ bezogen wo gemeint wurde px gibbet nich ohne blinker... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich kann nicht erkennen wo der Roller steht.

Gruß,

Joachim

Edit: Ups! Sorry! Wiesbaden! Bei den Spritpreisen zu weit (ich Düsseldorf) und zu teuer für mal vorbei kommen und besichtigen. Obwohl ich Interesse habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/tachometer   Mitte der Seite ca.
    • Zu heiß kann es dem Basilikum eigentlich nicht werden, die Pflanzen sind eher empfindlich auf Kälte. Das Problem bei den Basilikumpflanzen aus den Geschäften ist, es sind zu viele Pflänzchen auf engsten Raum, den ganzen Stock auf 4 Teile zerlegen und in größere Töpfe setzen mit Gemüseerde und im Optimalfall auch Quarzsand dazu mischen bei der Erde. Dann verrecken dir die gekauften Stecklinge normalerweise nicht nach ein paar Wochen. San Marzano Sorten habe ich heuer erstmals am Start aus eigener Anzucht, Saatgut habe ich gekauft und ich muss mal gucken wie sich die Sorten entwickeln bis in den Herbst hinein. Für eine 100%ige Sortenempfehlung ist es noch zu früh, aber es auch vorerst mal nicht schlecht aus. Eine weitere Sorte habe ich von einem Freund, die dürfte ganz zufriedenstellend sein. Der Großteil der Pflanzen 13 Stück steht im Glashaus, aber auch ein Projekt von 5 Pflanzen läuft Outdoor am Grillplatz unter dem Dachvorsprung. Im Herbst kann ich definitiv mehr sagen, da ich noch keine Erfahrungswerte habe welche Sorte wofür am besten geeignet ist.   Vagöts God Jogl      
    • Beinschild und Kaskade gibt's separate zu kaufen.  Das ist nicht ein Teil. Die Kaskade ist auf das Beinschild Punktgescheißt
    • Ich denke, das müsste Pin 1 sein. Und da kommt Wechselstrom rein, wenn dein Motor läuft und das Abblendlicht an ist (für die Kontrolllampe).   Eigentlich müsste da dann wohl auch was in die Fernlicht-Leitung, weil dann das gleiche passieren würde, wenn der Schalter auf Fernlicht steht.   Pin 3 ist das Licht vom Tacho, oder?
    • Ich muss wohl das beinschild austauschen.    jetzt finde ich kein passendes mit der blechnase?   wie macht man das? Ein blankes kaufen und ausschneiden und wieder einschweißen? Oder bin ich nur zu blöd, das richtige zu finden? Ich hab nur eins mit gfk gesehen, sollte aber Blech bleiben.    danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information